Alles erobert, Wie geht es weiter?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Alles erobert, Wie geht es weiter?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » BB05-JekyllUndHyde

Seiten: 1

Wolfgang_1111
Gast
#1
22.04.2014 16:46

Alles erobert, Wie geht es weiter?

Hallo,

ich brauche einen Tipp
Ich habe alle Ländereien besetzt, bin bis zum Ende befördert und möchte zurück nach London. Ich kann zwar jederzeit dahin laufen, aber weiter passiert nichts. Geschwindigkeit wird auch immer wider auf "1" zurückgesetzt.

Was kann/muss ich tun?

Ein verzweifelter Wolfgang

barbara27h
#2
24.04.2014 14:12
Beiträge: 200

Hi Wolfgang,

dass die Geschwindigkeit auf 1 steht, heißt, dass noch eine Handlung läuft, die noch nicht abgeschlossen ist.
Welche Quest(s) sind denn derzeit noch offen? Genauer Wortlaut?

LG Barbara

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum