Achtung Speicher!

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Achtung Speicher!

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - DieNachtDesRaben

Seiten: 1

bobmann1956
#1
11.07.2015 19:03
Beiträge: 13

Achtung Speicher!

Minimal 4GB-Speicher benötigt.

totalwarANGEL
#2
11.07.2015 21:19
Beiträge: 2123

Zitat von bobmann1956:
Minimal 4GB-Speicher benötigt.


Nicht übertreiben. Masse ist nicht klasse. Es ist ein Problem, dass von Ubisoft hausgemacht ist. Es gibt einen Bug in der Speicherverwaltung, der schon bekannt war, als das Spiel neu War. Abstürze in der Hauptkampagne. Kannst du im Ubisoft-Forum nachlesen. Alles was man als Mapper tun kann, habe ich auch getan. Regelmäßige Speicherfreigabe des von Lua allozierten Speicher macht aber nicht wett, was die verbockt haben. Jede halbwegs komplexe Map mit vielen Effekten hat solche Probleme, gern vermehrt auf 32 Bit Systemen.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

bobmann1956
#3
11.07.2015 22:08
Beiträge: 13

Ubisoft-speicherplatz

Danke für rasche antwort.Wolte aber nur auf Überraschungen hinweisen wen"aut of Memory"denn verdutzten siedlerfan anlacht.Habe aufmerksam eure postings und fachkommentare verfolgt.Habe selbst nur alten rechner mit 2GB speicher+7WIN-32bit.für mich alles kein Problem werde auch nie einen Mapper für seine arbeit kritisch ansprechen.

totalwarANGEL
#4
11.07.2015 22:44
Beiträge: 2123

Ich wollte nur daruf hinweisen, dass ich dafür nichts kann. Das betrachte ich als mein gutes Recht. Kritische Kommentare sind jeder Zeit gestattet. Das gehört zu meiner Therapie.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum