Achtung Speicher!

» Settlers Map Source Forums » Siedler AeK - Settlers RoaE » Achtung Speicher!

Back to the maps: The Settlers RoaE » twA - DieNachtDesRaben

Pages: 1

bobmann1956
#1
11-07-2015 19:03
Posts: 12

Achtung Speicher!

Minimal 4GB-Speicher benötigt.

totalwarANGEL
#2
11-07-2015 21:19
Posts: 2052

Posted by bobmann1956:
Minimal 4GB-Speicher benötigt.


Nicht übertreiben. Masse ist nicht klasse. Es ist ein Problem, dass von Ubisoft hausgemacht ist. Es gibt einen Bug in der Speicherverwaltung, der schon bekannt war, als das Spiel neu War. Abstürze in der Hauptkampagne. Kannst du im Ubisoft-Forum nachlesen. Alles was man als Mapper tun kann, habe ich auch getan. Regelmäßige Speicherfreigabe des von Lua allozierten Speicher macht aber nicht wett, was die verbockt haben. Jede halbwegs komplexe Map mit vielen Effekten hat solche Probleme, gern vermehrt auf 32 Bit Systemen.

____________________
Liebe ist wie ein Kopfschuss!

bobmann1956
#3
11-07-2015 22:08
Posts: 12

Ubisoft-speicherplatz

Danke für rasche antwort.Wolte aber nur auf Überraschungen hinweisen wen"aut of Memory"denn verdutzten siedlerfan anlacht.Habe aufmerksam eure postings und fachkommentare verfolgt.Habe selbst nur alten rechner mit 2GB speicher+7WIN-32bit.für mich alles kein Problem werde auch nie einen Mapper für seine arbeit kritisch ansprechen.

totalwarANGEL
#4
11-07-2015 22:44
Posts: 2052

Ich wollte nur daruf hinweisen, dass ich dafür nichts kann. Das betrachte ich als mein gutes Recht. Kritische Kommentare sind jeder Zeit gestattet. Das gehört zu meiner Therapie.

____________________
Liebe ist wie ein Kopfschuss!

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum