schöne Landschaft und schnell bauen muß man

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » schöne Landschaft und schnell bauen muß man

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Kingsbridge

Seiten: 1

SMP123
#1
24.08.2008 19:49
Beiträge: 29

schöne Landschaft und schnell bauen muß man

Um die schöne Landschaft anzusehen braucht man eigendlich Zeit aber man ist ständig mit dem Aufbau beschäftigt um die Forderungen erfüllen zu können. Bei dieser Map ärgert einen dann die Siedlerbegrenzung auf 200 Siedler, aber mit aufbauen und abreissen habe ich es dann geschafft. Naja und nach der Siegmeldung konnte man sich die Landschaft ja aauch noch ansehen.

____________________
Gruß SMP123

andra2007
#2
24.08.2008 21:23
Beiträge: 292

Schöne Karte, friedlich durch und durch

Also die Landschaft ist wirklich richtig schön!! Das neue Beförderungssystem, entlassen der Soldaten und gezieltes abschalten der Gebäude, super! Was mir gefehlt hat ist ne' Story...Es ist eine schöne Karte, allerdings wirklich nur reines Siedeln, ein paar Forderungen und das wars...
Für meinen persönlichen Geschmack etwas dünn.., sorry...

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

JimKF
Moderator a.D.
#3
24.08.2008 21:57
Beiträge: 1155

Prima Map! Anfangs etwas zäh, aber wenn's erstmal rollt... eine gute Wirtschaft ist dann ja auch echt von Nöten bei den Forderungen Kniffelig auch der Platz, viel blockiertes Terrain. Hat Spaß gemacht! Sehr gelungen fand ich die Eisenmine im Süden, die hatte was von Siedler 5

____________________
Greetings
Jim

Johnny
#4
24.08.2008 22:35
Beiträge: 162

mein fall wars auch nicht

die karte ist zwar schön, und man muss bauen wie ein wilder - jedoch feht der gewisse kick; das alternative beförderungssystem ist auch nicht so mein fall.

____________________
Siedler-Junkie der 1. Stunde (d.h. seit Siedler 1)

tamarlan
#5
25.08.2008 09:28
Beiträge: 32

Zitat von andra2007:
....Was mir gefehlt hat ist ne' Story...



Wir haben's wirklich versucht, aber eine Story so wie in deinen Karten mit Hochzeit und Hexe und Erbeben ist einfach nicht unser Ding. Da fällt uns nix ein. Nicht mal unseren Damen hier. Passt auch irgendwie nicht zu den Siedlern in dieser Form nach unserer Ansicht.

Jeder wie er kann.

tamarlan

tommy
Gast
#6
03.09.2008 19:48

Siedlerkarte

find die karte toll!!! wenn ich handlung haben will ist es die falsche karte - wenn ich durst habe geh ich auch nicht joggen, für jede zeit und jeden fall das richtige, die karte ist toll zum einfach drauflosbauen, ab und zu mal für jemanden was erledigen ok -- mir macht die karte echt laune und sie sieht obendrein noch verdammt gut aus, wirklich toll!!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum