Puuhhh.durch!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Puuhhh.durch!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » holy-forest

Seiten: 1

arielle62
Moderator a.D.
#1
26.06.2008 01:13
Beiträge: 967

Puuhhh.durch!

Hi fighty!

Na die Map hatte es aber in sich!
Über 7000 Solis in einer Spielzeit von 7:02, wobei ich natürlich etwas schneller machen hätte können ...
Wer hier nicht immer genügend WHer baut, ist selber schuld! *sfg
Der Anfang ginge wahrscheinlich (muß ich noch probieren),mit aufmachen "der Türe" etwas schneller, nur wird er dann etwas stressiger sein; aber geniale Idee, Congrats!
Ich hab ja schön blöd dreingeschaut, als die Gegner auf einmal auf meine vermeintlich sichere Insel gestürmt sind.

Danke, fighty!

LG
arie

____________________
LG
arie

arielle62
Moderator a.D.
#2
28.06.2008 14:26
Beiträge: 967

doch nicht so long! ;)

Also meine Beurteilung "Longplayermap" muß ich revidieren, denn wenn man die Map schon kennt und sich entsprechend auf "Kommendes" einstellt, man es auch unter 5 Std. schaffen kann-ohne Eile!

LG
arie

____________________
LG
arie

Wuchtel
#3
01.07.2008 12:52
Beiträge: 798

Longplay XXXL

Man Man!! Bin jetzt schon 6 Std dabei!! KK liegt bei 270 (Bedeutungslos) 10000 Kämpfe 5800 Sollis und es wird um jeden Turm hart gekämpft! Habe gerade die hälfte geschafft! Wenn man hier ein Turm eingenommen hat kommen sofort massive Gegenangriffe 22 Waffenschmieden und 12kassernen sind am laufen!!! Klasse Map!

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Wuchtel
#4
02.07.2008 09:05
Beiträge: 798

Longplay XXXL

Endlich fertig ! Die Map ist wirklich nicht normal! Habe 8.30 Std Gebraucht. 26234 Kämpfe und 13077 Sollis gemacht!

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Tritium
#5
03.07.2008 11:58
Beiträge: 257

Zugang geöffnet

Habe die Karte ein zweites Mal gespielt und den Zugang auf die "Insel" geöffnet.

Mann, war das ein Massandrang. Rechner ging in die Knie, zähes Spielen (1 Sek. Spielzeit = 3-5 Sekunden Realzeit) bis sich alle feindlichen Truppen vor dem Übergang in Wölckchen aufgelöst hatte.

Die Eroberung der feindlichen Türme und das Einreissen ging dann im Gegensatz zum 1. Spiel (Insel-Spiel, 4:50h) problemlos über die Bühne - also keine massive Gegenangriffe.

Nach 3:41h und >300 KK war's vorüber (habe hauptsächlich nur Speerträger für die Eroberung produziert/die Insel-Schuztruppe bestand aus ca. 100 Speerträgern und 250 Bogis und vielen großen und kleinen Türmen).

Klasse Karte, super Idee mit dem Übergang!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum