Zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Himmel weint

Seiten: 1

Crusader 73
#1
23.02.2008 13:10
Beiträge: 1123

Zur Map

Hi Snoopy!Darfst den Kopf nicht hängen lassen es geht immer weiter(irgendwie)!Mit deinen Maps machst du hier ne Menge glücklich!Zu dieser hier brauch man nicht viel sagen,den sie ist Oberklasse und wer nicht Downloadet verpast was!Ich wünsch dir was.....

snoopy
#2
25.02.2008 12:15
Beiträge: 307

Hi Crusader,
Mach dir nur keine Sorgen, es wird wieder ! Es tut nur weh und mir fehlt jetzt einfach die Lust zu spielen oder zu mappen. Wie diese Map geworden ist weiss ich nicht so recht, denn ich habe sie nicht sehr lange getestet und auch nur etwa 1.5 Std. lang gespielt. Ich wünsch dir auch was und Danke für den Kommentar ! Falls jemand Probleme mit der Map hat, einfach schreien.
Viele Grüsse !

icecube
#3
25.02.2008 15:41
Beiträge: 300

Hallo snoopy,

eine super schöne Rampe. Ist Dir echt gelungen.
Das hat riesig Spaß gemacht.

Alles andere braucht seine Zeit. Ich hoffe, Du meldest Dich dann wieder hier.
Ich wünsch Dir auch was...

LG
icecube

snoopy
#4
25.02.2008 19:49
Beiträge: 307

Danke Icecube, freue mich zu sehen, dass sie Map doch gut zu spielen war. Mappen werde ich mit höchster Wahrscheinlichkeit noch, schon allein um auf anderen Gedanken zu kommen. Ob es mir gelingt oder auch nicht, kann ich noch nicht sagen, das werden wir schon noch sehen.
LG
Snoopy

TheRock
#5
29.02.2008 22:13
Beiträge: 172

perfect map for longplayers

HI Snoobo,

tolle map, für mich jedoch etwas zu langatmig...

!!!!......Listen to Martin Luther King......!!!!!

TheRock knows why

http://www.americanrhetoric.com/speeches/mlkivebeentothemountaintop.htm

snoopy
#6
02.03.2008 18:02
Beiträge: 307

Sorry Rocco, werde dann die nächste etwas kleiner machen. Danke für die Meldung und viele Grüße !

TheRock
#7
04.03.2008 21:40
Beiträge: 172

We shall overcome !!!

bin mal gespannt auf die nächste map !!

TheRock

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum