Ein wahrer Ritter - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

SiedlerFritz #
14.06.2020 17:01
Beiträge: 354

Ein wahrer Ritter

ist gut spielbar mit der HE-Version.
Keine Fehler oder Abstürze

fire #
22.11.2011 13:48
Beiträge: 165

"Tote Hose"

Ich bin dabei, die ganzen Karten von hinten abzuspielen und suche mir natürlich erst die leichten aus, weil ich nicht so ein großer Kämpfer bin - bis auf ein paar kleine -. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen und sieht wirklich toll aus. Das einzige ist, wie auch schon hier erwähnt, daß die Quests völlig durcheinander geraten sind. Außerdem habe ich Probleme gehabt, Kräuter zu bekommen. Habe die Banditen gekillt und konnte dann zwar mit dem "Bauer" handeln, aber da ich keine Kräuter bekam, konnte ich es nicht mit dem Roten. Ich dachte, daß das Kloster zum Handeln bereit wäre, obwohl ich den Fisch geliefert habe - aber Fehlanzeige. So hatte ich das Problem, daß meine Siedler alle erkrankten und damit war "Tote Hose". Daher gab ich das Spiel nach einigen Kämpfen mit dem Grünen auf. Schade. Aber ansonsten eine sehr schön gelungene Karte.

JimKF
Moderator a.D.
#
03.03.2008 01:16
Beiträge: 1155

Super! Mehr davon!!

Hmm also ich finde es merkwürdig, wie wenig Resonanz auf so ein Erstlingswerk kommt...
Ich persönlich fand diese Map optisch sehr sehr anspruchsvoll und vom Gameplay auch prima!
Meine erste Map konnte da sicher nicht mithalten! Ich habe überhaupt nichts auszusetzen an der Map und bin gespannt, wie Du das toppen willst
Freue mich auf mehr! Tolle Map, Respekt!
Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Knight Jim #
22.02.2008 18:50
Beiträge: 145

Schöne map, man kann in Ruhe siedeln, am Ende etwas kämpfen.
Dazu ein paar wirkliche Hingucker, die wurden hier ja schon erwähnt.
Bei den Quests ging es bei mir aber etwas durcheinander.
Die Quest mit dem Fisch kam, obwohl ich das Kloster noch gar nicht entdeckt hatte.
Bei der Entdeckung erzählt sie mir dann, daß sie sich bei Gelegenheit melden würde, dabei war das ja schon längst geschehen.
Von den Quests habe ich erstmal keine erfüllt. Beim Aufstieg zum Marquis kommt auf einmal die Königin an und faselt da irgendwas von Kämpfen und Feinden und angreifen, dabei war bei mir noch alles im grünen Bereich. Ich hatte noch gar nicht gekämpft und der Grüne war mir auch noch freundlich gesonnen, von daher machte der Questtext überhaupt keinen Sinn.
Nachdem ich dann notgedrungen die anderen Quests erledigt hatte, verhielt sich aber doch alles wie erwartet. Der Grüne hat wirklich eine schöne Stadt, das muß man schon sagen.
Eine Sache zum Abschluß, die ich mir einfach nicht verkneifen kann: http://www.seidseit.de/

wurmi88 #
19.02.2008 21:21
Beiträge: 13

Hallo,

also bei mir wird weder der Grüne noch der Bandit jemals zum Feind. Es kommen zwar 3 Meldungen wie "jetzt aber genug" (oder so ähnlich), aber sie bleiben auf "bekannt" und können deshalb nicht angegriffen werden.

Gruß

Wurmi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum