Auch sehr schön!

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Auch sehr schön!

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Ahnungslos

Seiten: 1

mikdoe
#1
23.11.2008 09:41
Beiträge: 361

Auch sehr schön!

Hat Spaß gemacht. Und seine Infrastruktur komplett auf Schafe und Kühe umstellen zu müssen war mal eine Abwechslung.

Toll gemacht!

Am Ende fand ich es nicht intuitiv genug, dass man zum Brunnen muss. Hätte ich nicht so viel Spielerfahrung, wäre ich vermutlich nicht drauf gekommen. Da wäre ein Hinweis (vielleicht vom verrückten Mann am Wasserfall) nett gewesen.

Und die Texte waren dann wohl eher dafür ausgelegt, dass man mit einem männlichen Ritter spielt, oder? Auf Alandra zumindest hat nicht gut gepaßt, dass sie von der schönen Frau glänzende Augen bekommen hat. Na ja, bisschen bi schadet nie oder wie sagt man?

Super Map, hat mir gefallen!

Grüße

Maereth
#2
12.06.2009 11:33
Beiträge: 2

Die Map hat sehr viel Spaß gemacht, die "Futtersuche" fand ich sehr interessant. Die Kommentare des Alten an der Quelle fand ich auch sehr schön, habe immer den nächsten Aufstieg sehnsüchtig erwartet, um zu gucken, was er jetzt wieder vom Stapel läßt

Vielen Dank für diese schöne Map!

Liebe Grüße

Maereth (die selber leider nicht mappen kann )

Cosmoclown
#3
12.06.2009 19:52
Beiträge: 40

Zitat von Maereth:
Die Map hat sehr viel Spaß gemacht, die "Futtersuche" fand ich sehr interessant. Die Kommentare des Alten an der Quelle fand ich auch sehr schön, habe immer den nächsten Aufstieg sehnsüchtig erwartet, um zu gucken, was er jetzt wieder vom Stapel läßt

Vielen Dank für diese schöne Map!

Liebe Grüße

Maereth (die selber leider nicht mappen kann )



Es ist schön zu sehen, dass man auch noch Kommentare bekommt, nachdem die Map schon einige Tage auf dem Buckel hat
Freut mich, dass sie Dir gefallen hat

Heiksken
Gast
#4
09.02.2015 00:22

Ich bin erst sehr spär hier auf dieses Map-Forum gestoßen, nachdem ich mal die Siedler wieder aus dem Schrank gekramt habe. Deine Maps machen mir echt sehr viel Spaß. Richtig gut fand ich, dass man sein Dorf zwischendurch immer mal wieder umbauen musste und die Strategie anpassen. Zuerst war ich sehr erschrocken, als mir die Rohstoffe genommen wurden. zum Glück speicher ich vor jedem Aufstieg - man kennt ja die netten Tricks der Mapper langsam . Vielen Dank für stundenlangen Spielspaß!

befe2010
#5
10.10.2022 11:03
Beiträge: 6

Keine Siegmeldung

Hallo,

ich habe die Map 2x gespielt und nie eine Siegmeldung erhalten.

Der "Verückte" ist weg, ich besitze alle Territorien und nun ?

Ich muß weiterhin ständig Brot und Käse liefern ....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum