Hafenstadt

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Hafenstadt

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Hafenstadt

Seiten: 1

Hanni007
#1
11.01.2008 22:06
Beiträge: 5

Hallo nochmal.
Wer mir jemand ein paar Verbesserungsvorschläge geben will, schickt mir einfach eine PN. Aber bitte Bedenkt. Ich bin ein absoluter Anfänger. An dieser Karte habe ich rund 7 Stunden lang gesessen.
Gruss Hanni007

Landvie
#2
12.01.2008 09:07
Beiträge: 56

Hallo die Karte ist soweit ganz toll die rote Stadt könnte ein Gegner sein. Und am Schluss kam keine Siegmeldung.

Ps: Es soll keine Kritik sein.

JimKF
Moderator a.D.
#3
12.01.2008 14:01
Beiträge: 1155

Hallo Hanni,
schön, wieder ein neuer Mapper
Das mit der Siegmeldung ist ganz einfach, Du hast ja schon einige Quests erstellt, bei dem mit dem Erzherzogstitel mußt Du nur noch zusätzlich "Reward Victory" mit einfügen im Questmenü!

Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Moggedur #4
12.01.2008 19:01
Beiträge:

Boah, für eine erste Karte ist das echt super gelungen ! Optisch sehr schön, der Siedlungsaufbau macht Spaß ( endlich mal von Anfang an Schafe und Kühe)- und die Idee mit der kleinen "Schatzinsel" ist auch toll. Ich freu mich schon auf deine nächsten Karten !

Gitti182
#5
12.01.2008 21:39
Beiträge: 7

Herrlich flaches Gebiet, um eine perfekte Stadt samt Wehranlage aufzubauen. Gefällt mir sehr viel besser, als Gebiete in denen man dauernd an Bodenhindernisse scheitert.
Ideale Bedingungen um richtig große Schlachten vor seiner Stadtmauer zu schlagen, es fehlen nur noch die Angreifer

Gruß Gitti

Landvie
#6
13.01.2008 05:21
Beiträge: 56

Hallo

Habe die Karte noch mal Gespielt die rote Stadt ist noch kein Feind !!

PS: Soweit alles Ok

Hanni007
#7
13.01.2008 12:46
Beiträge: 5

Ich weiß noch nicht, wie ich das ändern soll, dass der rote Player zum Feind wird. Kann mir da jemand helfen???
Gruss Hanni007

JimKF
Moderator a.D.
#8
13.01.2008 13:02
Beiträge: 1155

Hallo Hanni,