Europakarte Teil 1 Portugal

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Europakarte Teil 1 Portugal

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Europakarte Teil 1 Portugal

Seiten: 1

kamikazeflieger
#1
05.01.2008 13:13
Beiträge: 71

Bei Probleme

einfach an mich wenden

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

Ansis610
#2
05.01.2008 14:35
Beiträge: 28

Kleine Frage vorab, warum Nordeuropa wenn Portugal eher zu Südeuropa passt?

Tini
#3
05.01.2008 15:03
Beiträge: 80

hi kamikazeflieger,
dies ist eine Steigerung zur anderen Map!
Allerdings sind mir immer noch zu viele Rohstoffe da. Man kommt zu schnell in Versuchung ständig das Lagerhaus voll zu haben.
Ein paar Banditen oder Wölfe wären gut gewesen.
Leider wollte keiner der beiden Partner mit mir handeln
Ich habe anfangs ihre recht großen Lieferungen erfüllt und das wars dann.
Hatte auch keine Siegesmeldung, nachdem ich den roten Prinzen besiegt hatte, der nach meinem Geschmack viel zu wenig Soldaten hatte und man konnte sowohl den Außenposten, als auch das Lagerhaus mit Katapulten von außen zerstören.
Insofern war es eine ziemlich leichte Map!
cu Tini

erxi1949
#4
05.01.2008 21:36
Beiträge: 91

War gut zu spielen. Keine Herausforderungen, zum Schluß keine Siegmeldung,man konnte den Prinzen leicht besiegen.

Aber es wird schon werden, mach weiter so die nächste wird besser. Viel Erfolg

kamikazeflieger
#5
06.01.2008 13:24
Beiträge: 71

Hallo Ansis610

So weit ich weis, gibt es keine Süd europa Klimazone

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

kamikazeflieger
#6
06.01.2008 13:27
Beiträge: 71

Hallo Tini

Das mit den Resorcen werden schwiriger.
Ich habe es extra so gemacht, weil es mit der Europakarte ja noch weiter geht. Bei der nächsten werden auch wieder Bandieten da sein. nur so viel das war ein erster Ausenposten von vielen die der rote Prinz besitzt. es wird noch schmiriger

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

Ansis610
#7
06.01.2008 15:18
Beiträge: 28

@Kamikazeflieger:

Das ist die Klimazone Südeuropa:

http://www.siedler-maps.de/screenshots/15/image-835.htm
http://www.siedler-maps.de/screenshots/15/image-758.htm
http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-756.htm

NE - Northeurope (Skandinavien)
ME - middleeurope (Deutschland)
SE - southeurope (Italien - Spanien)
NA - northafrica (Ägypten)

Enzephalon
#8
06.01.2008 17:48
Beiträge: 584

1:39 Sorry aber die Map ist echt verbesserungswuerdig. Das Design ist zu einfach und hat z.B. beim Wasser am See echte Fehler. Die ersten Quests sind total unnoetig. Erstmal dauert es ne ganze Weile bis man das Geld hat um an die Laender mit den Rohstoffen zu kommen und dann bringt es einem garnichts. Okay, man kann einige Waren verkaufen, aber anbieten tun die Verbuendeten nichts. Der eigentliche Gegner Rot hat auch nichts zu bieten ausser ein Paar Solis und Mauern, die man mit der Ramme klein bekommt. Zu guter Letzt kommt dann auch noch nicht einmal eine Siegmeldung bzw. ein Hinweis was die Siegbedingung ist (200 Siedler?) ?! Nicht boese gemeint Ich weis, dass da trotzdem viel Arbeit drinsteckt. Soll eine produktive Kritik sein und schliesslich koennte ich es nicht besser machen

kamikazeflieger
#9
07.01.2008 13:29
Beiträge: 71

Hallo Enzephalon

Das mit dem Wasser wollte sich nicht verbessern lassen
Mit dem Handeln weiß ich noch nicht so richtig wie das geht.
Das mit den Gegnern es ist der erste Teil von vielen darum kann es nicht sofort super hart losgehen.
Später werden die Rohstoffe weniger und die feindlichen Soldaten mehr.

Ich werde die Map noch mal ein wenig verschärfter rausbringen.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

JimKF
Moderator a.D.
#10
07.01.2008 15:55
Beiträge: 1155

Hallo Kamikazeflieger,
um handeln zu können, mußt Du das Script etwas verändern.
Schau mal in den Foren, dort bekommst Du Hilfe, ich hätte es ohne die Hilfe nicht geschafft
Siegmeldung und Quests kannst Du ganz einfach mit dem Questassistenten erschaffen. Sonst frag einfach.

Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

kamikazeflieger
#11
07.01.2008 16:04
Beiträge: 71

Ich habe auf Grund der Beschwerden die Map einem Uploard verpasst.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum