4)_na_nebet-anch_1-3

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » 4)_na_nebet-anch_1-3

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » 4)_na_nebet-anch_1-3

Seiten: 1

Getreidebauer
#1
15.12.2007 12:56
Beiträge: 16

Die Städte liegen viel zu nahe beieinander, um sich ausbreiten zu können. Ich konnte nichteinmal eine Mauer bauen, weil der Fluss im Weg war. Und es reicht auch schon aus, mit dem Katapult im eigenen Startterritorium zu stehen, die Distanz ist locker zu schaffen.

redro
#2
15.12.2007 13:40
Beiträge: 21

Die Map ist für 2vs2 gedacht, deswegen sind die so nah aneinander!
Danke für die Map!

Ers233
#3
15.12.2007 15:46
Beiträge: 65

@getreidebauer
offensichtlich hast du die map noch nicht gespielt, denn um sich auszubreiten hat es mehr als nur sehr sehr viel platz
und ja, es war absolute absicht, die map als team zu spielen 2v2

Getreidebauer
#4
15.12.2007 19:45
Beiträge: 16

Das die Map für 2 gegen 2 ist wusste ich nicht, sorry. und ich hasse es, wenn man mir sagt ich hätte was nicht getan, obwohl ich es habe. Ich meine einfach, wenn du mit 4 Spielern spielst, hat man zwischen Fluss und den Startgebäuden zuwenig Platz für Belagerungswaffen, Mauer und Gebäude. (was FÜR MICH eigentlich wichtig ist).

Ausbreiten kann man sich schon sehr gut, aber eben in die Richtung des Baches nicht, wo ich es gerne getan HÄTTE.

redro
#5
16.12.2007 14:41
Beiträge: 21

Gestern habe ich die Map zum ersten Mal online gespielt. Der erste ist gleich nach 5min gegangen, da ihm die Map nicht gefallen hat.
Der Grund dafür war, das die Map relativ schwierig ist, wenn man mit wenig Rohstoffen startet: Es gibt kaum Essen auf dem Kapitalterritorium und für einen Farmer war auch nicht viel Platz da! Finde ich super, dass passt gut zu einer heißen Map. Die Banditen haben mir auch gleich meinen Schatz abgenommen - tolle Idee!
Mein Partner und ich fanden die Map super, da es mal eine Herausforderung war, anstatt diese doofe Junction.
Ganz nett, fande ich die 'Oase' in der Mitte, wo man Kühe und Schafe auffinden kann. Macht tierisch Spaß, dem Gegner seine Schafe und Kühe zu klauen
Nach 30min war leider Sense, da unser letzter Gegner ging und somit konnte nicht weiter gespielt werden.
Siedler-Maps.de - Maps werden wahrscheinlich jetzt noch unbeliebter, da Ubi für selbsterstelle Karten keine Punkte für die Rangliste gibt - vielleicht könntest du dich da vll. auch noch beschweren Ers

Gruß und wie immer vielen Dank für deine tollen Maps!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum