TR_Das Erbe

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » TR_Das Erbe

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » TR_Das Erbe

Seiten: 1

Lady_Lazy
#1
09.12.2007 17:22
Beiträge: 12

Eine Map nach meinem Geschmack, gefällt mir richtig gut. Das erst mal haben mich die Truppen ganz schön überrannt , Diese Map werden ich bestimmt noch einige mal zocken....Danke

Ansis610
#2
09.12.2007 17:23
Beiträge: 28

Ich glaub die Karte ist ME...

Ansonsten, danke für die map!

Tini
#3
09.12.2007 19:25
Beiträge: 80

Super !!!! .-)
Genau richtig....nicht so leicht...prima...sehr abwechslungsreich.
Etwas nervig der Seefahrer---*grrr*
Hätte mir gewünscht, dass auch Rot zum Schluss wieder Feind wird. Wollte mich rächen, schließlich hatten die mir nen Außenposten geklaut und den konnte ich dann leider nicht mehr angreifen

neutrum
#4
09.12.2007 19:46
Beiträge: 409

Huhu trabbi

Dein running gag (die Seeräuber) ist schon einsame Klasse! Da hat man ja richtig zu tun.

Aber etwas ist faul im Staate Dänemark. Schon zwei Abstürze zurück auf den Desktop, wenn ich unterhalb des Hafens die Banditen killen soll.

Da baut sich ja ein immenses Heer bei den Grünen auf, so dass mein hoch aufgerüsteter Rechner streikt. Vielleicht nehme ich morgen mal einen anderen Weg, um den Grünen nicht zu begegnen. Na schaun wer mal..

Getreidebauer
#5
09.12.2007 20:09
Beiträge: 16

Eigentlich ganz gut, aber da ich viel Wert auf eine schön gestaltete Karte lege, mascht mir das siedeln auch etwas weniger spass, aber nur wenig.

Kiwiwonder1967
#6
10.12.2007 16:01
Beiträge: 25

Boah wat aufwendig. Machte Spaß

JimKF
Moderator a.D.
#7
10.12.2007 22:19
Beiträge: 1155

Gestern habe ich diese Map angespielt und gedacht... was für'n Mist, die ist nicht zu packen, viel zu nervig... DANN habe ich nochmal neu gestartet und die Quests der Reihe nach befolgt und siehe da - es lief prima Natürlich einiges zu kämpfen, aber durchaus machbar. Eine schöne Map! Die ollen Seefahrer konnte man auf Dauer leicht "ausmauern" *g*

Gelungene Map!

____________________
Greetings
Jim

[email protected]
Gast
#8
12.12.2007 09:31

Super Karte ist einfach schön zum siedeln & Kämpfen.
Tolle Arbeit von dir .Sehr ausgewogenfür jeden etwas.
Schön das du jetzt hier auch karten machst.Danke für soviel arbeit und spass den du uns gibst

FiedlerSiedler
Gast
#9
12.12.2007 10:49

Sehr gute map. Keine probs. Langer Spielspass und aufwendig gestaltet.Ausgewogen. Würden am unteren fluss auch noch wikinger kommen könnte es etwas schwerer werden Der ringförmige Berg hatte ich doch schon anderswo gesehen, aber das ist eine andere Geschichte

mamabear
Moderator a.D.
#10
16.12.2007 12:42
Beiträge: 376

Prima Map, wenn man die Nachbarn nicht durch angrenzende Gebietseinnahmen aufschreckt (@tini, hihi!), dann kann man auch in aller Ruhe aufbauen und sich sicher einmauern, bevor man sich aufs "Feld der Ehre" begibt...
Übrigens, auch mein Computer hat sich beim erstenmal aufgehängt, als ich zu den Dunkeloliven direkt südlich von mir wollte - nachher ging´s, als ich wesentlich öfters abgespeichert habe, was ich im Eifer des Gefechtes schon manchmal vergesse - das rächt sich meistens bitterlich!
Hoffentlich kommt bald das nächste "Trabbi-Meisterwerk", mir geht schon wieder der "Stoff" aus....
DANKE und VLG, mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Roger
#11
16.12.2007 13:01
Beiträge: 7

Echt coole Map. Wenn man die Aufträge der Reihe nach erledigt und die Gegner nicht zu früh bedrängt kann man in ruhe seine Siedlung aufbauen. Danke für den langen Spielspaß.

____________________
Ein Siedler kommt selten allein.

wurmi88
#12
24.12.2007 23:47
Beiträge: 13

Verdammte Wikinger, kommen mit Schiffen über Flüsse. Haben die das früher nicht auch schon gemacht?

Twins
#13
04.01.2008 23:04
Beiträge: 15

Die Map ist zwar sehr kampflästig, macht aber trotzdem Spaß - man muss nicht nur viele Soldaten und Mauern haben, sondern sich da strategische Feld etwas ansehen.
Zuerst hatte ich den Fehler gemacht und die anderen Städte angegriffen, doch nachdem ich die Banditen erledigt habe, waren sie mir freundlich gesinnt.

____________________
Ich habe auch ein Forum, indem man über Siedler diskutieren kann:
http://twinsspieleforum.de/viewforum.php?f=96

Es würde mich freuen, wenn ihr dort vorbeischauen würdet.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum