Ich komme nicht weiter...

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Ich komme nicht weiter...

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Refugium

Seiten: 1

Inaeli11
#1
23.02.2023 20:45
Beiträge: 2

Ich komme nicht weiter...

Hallo zusammen,
Ich finde die Map bisher wirklich super und sehr cool gemacht.

Allerdings hänge ich jetzt fest und habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Ich bin bereits Landvögtin. Ich habe bereits die Kirche gebaut udn aufgestockt, die drei Handelsposten errichtet und mit Einheiten versehen, habe genügend Ehefrauen und ausreichend Putzmittel. Essen habe ich im Überfluss und auch alles was es gibt. An dieser Stelle aber das erste Problem: selbst wenn ich von allen vier Nahrungsmitteln ausreichend habe bekomme ich die Stadtauszeichnung zur vielfältigen Nahrung nicht....
Aber das viel größerer Problem: Ich habe bereits Bogen gekauft und in der Kaserne Bogenschützen ausgebildet. Mit diesen habe ich die Banditen auf diesem unerreichbaren Berg angegriffen. ich konnte alle Zelte zerstören und einige Banditen um die Ecke bringen. Allerdings bleiben immer zwei einzelne stehen und vor allem auch die auf dem Turm sind unerreichbar. Allerdings sehe ich ansonsten keine andere Möglichkeit an Eisen zu kommen, was für den Aufstieg zum Baron aber zwingend nötig ist. Habe sogar nochmal von einem alten Spielstand gestartet und es erneut versucht. Selbes Ergebnis: Die zwei einzelnen udn die Banditen auf dem Turm sind unerreichbar. ich kann zwar auf Angriff klicken und meine Einheiten rufen freudig dass sie angreifen aber sie schießen einfach nicht. Egal von welcher Position aus....

Bin ich auf dem Holzweg und komme eigentlich anders an Eisen oder mache ich etwas verkehrt?
Würde mich über Hilfe freuen!

LG Inaeli

Dieser Beitrag wurde von Inaeli11 am 23.02.2023 um 22:53 editiert.

Inaeli11
#2
23.02.2023 21:13
Beiträge: 2

*bitte diese Antwort ignorieren, habe aus versehen auf antworten geklickt und kann es nicht löschen....*

Dieser Beitrag wurde von Inaeli11 am 23.02.2023 um 22:54 editiert.

G-A-S-T
Gast
#3
25.02.2023 05:27

Hallo,
Die Seite hier ist leider tot, Hilfe zur Map erhältst du hier:
https://siedelwood-3000.de/portfolio-item/refugium/

LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum