Klasse gemacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Klasse gemacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Eine Raeuberballade

Seiten: 1

controletti
#1
15.04.2021 19:17
Beiträge: 177

Klasse gemacht

Hallo ElDragon,
mich hats mal wieder nach hier verschlagen und ich habe diese Map von Dir gefunden. Eine Supermap mit schöner Landschaft, viel Platz zum Siedeln, anfänglichen Schwierigkeit und relativ einfachem Ende. Zwar musste die arme Erbin viel reiten, aber dafür gab es ja auch viel Spielspaß. Besonders gut gefallen haben mir die Kampfhandlungen bei denen die Gegner relativ schnell kapituliert haben und es nicht in einem endlosen Kampfgetümmel geendet hat.
Danke für diese schöne Map und liebe Grüße
Controletti

ElDragon1952
#2
15.04.2021 20:52
Beiträge: 74

Dankeschön

... für Deinen freundlichen Kommentar und Deine Bewertung!
LG ElDragon

____________________
ElDragon1952
aus Frankfurt am Main
Germany

ElDragon1952
#3
15.04.2021 20:53
Beiträge: 74

Dankeschön

... für Deinen freundlichen Kommentar und Deine Bewertung!
LG ElDragon

____________________
ElDragon1952
aus Frankfurt am Main
Germany

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum