Siedler 7 Cup

» Settlers Map Source Forums » Siedler 7 » Siedler 7 Cup

Pages: 1

BilboBeutlin92
#1
28-08-2010 23:21
Posts: 5

Siedler 7 Cup

Hallo liebe Siedler-Gemeinschaft,
ich spiele nun schon seit einiger Zeit die Siedler 7, doch was ich bisher vermisst habe, ist eine "Siedel-Gemeinschaft" in der man mit gleichgesinnten zusammen atemberaubende Siedler-7-Abende verbringen kann. Deshalb habe ich beschlossen ein Siedler Tunier zu organisieren Momentan bin ich dabei für diesen Zweck eine Homepage aufzubauen, die es in Zukunft ermöglichen soll spannende Siedler 7 Matches in der Form eines Cups auszutragen. Im Vordergrund soll dabei ein 2on2 Cup stehen um den Spaßfaktor von Teamfights voll auszukosten. Wenn das Interesse hoch genug ist wird es selbstverständlich auch einen 1on1 Cup geben. Ein grobes Gerüst der Cup-Organisation ist bereits fertiggestellt, sobald alles komplett spiel-bereit ist wird es einen ersten "Test-Cup" geben, der dazu dient neue Ideen zu inspirieren und Verbesserungsvorschläge zu sammeln.
Wer Lust hat mich bei der Entwicklung des Cups zu unterstützen kann sich gerne umgehend bei mir melden (per PM oder direkt hier eine Antwort posten)

Ich würde mich zudem auch sehr über einige Feedbacks freuen, was ihr generell von meiner Idee haltet. fühlt euch frei hier eure Meinung sowie Ideen und Vorschläge zu posten

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt!

Homepage: siedler-cup.de.vu
(Und bitte berücksichtigt, dass die Homepage sich noch im Aufbau befindet)

MfG Jan "BilboBeutlin"

____________________

Daviddavid
#2
09-09-2010 13:48
Posts: 163

Ich würde teilnehmen nur...:

1. Läuft nich auf meinem Rechner (Siedler7 ist ein Ressourcenfresser)

2. Der Kopierschutz ist Scheis.se

3. Zu teuer

totalwarANGEL
#3
11-09-2010 10:34
Posts: 2052

Wenn Siedler 7 so schlecht ist wie alle sagen, kann es dauern, bis du ne Gemeinde zusammen hast.

____________________
Liebe ist wie ein Kopfschuss!

Lordcerii
#4
11-09-2010 17:38
Posts: 51

@totalwarANGEL

Es (zumindests meiner Meinung nach) so schlecht wie alle sagen!

____________________
Schaut doch mal auf mein Profil...

Grüsse
Lord Cer II

totalwarANGEL
#5
11-09-2010 20:19
Posts: 2052

Posted by Lordcerii:
Es (zumindests meiner Meinung nach) so schlecht wie alle sagen!


Jep, das sagen du und einige andere

____________________
Liebe ist wie ein Kopfschuss!

BilboBeutlin92
#6
11-10-2010 16:21
Posts: 5

Wintercup 2010 - Jetzt Anmelden!

Vorne weg: Das spiel ist nicht so schlecht wie alle sagen! man kann damit sehr viel spaß haben natürlich gibts da auch den ein oder anderen wohlbekannten nachteil - alles in allem bereu ich meinen kauf aber auf keinen fall!

Zum Thema:

Hallo liebe Siedler-Gemeinschaft,

Ich bin froh euch nun endlich mitteilen zu können, dass die Sign-Up-Phase für den Wintercup 2010 eröffnet ist.

Dies ist das erste Siedler 7 Tunier und soll die Siedler-Community bereichern. Jeder der Lust hat darf teilnehmen!
Dazu müsst ihr euch einfach nur auf www.siedler-cup.de.vu registrieren und im Forum anmelden!
Der Cup wird im Schweizer-System ausgetragen. So kann kein Spieler frühzeitig ausscheiden und man trifft in der Regeln nur auf Spieler die eine ähnliche Spielstärke haben. Es werden insgesamt 6 Runden gespielt, jeder Teilnehmer hat wöchentlich ein Match. Die Karten/Maps sind vorgegeben (2-Spielermaps)
Das vollständige Regelwerk und weitere Informationen findet ihr ebenfalls unter www.siedler-cup.de.vu
Mitlerweile haben sich bereits 30 interessierte User auf der Seite registriert, wir hoffen dass sich noch weitere dazu gesellen und wir uns auf ein gut besetztes Tunier freuen dürfen.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zum Wintercup anschauen!




Weitere Fragen könnt ihr hier gerne stellen!
Zudem würde ich mich freuen, wenn alle Teilnehmer ingame andere Spieler auf den Cup aufmerksam machen!

Mit freundlichen Grüßen, BilboBeutlin
www.siedler-cup.de.vu

____________________

Legende
#7
11-10-2010 19:09
Posts: 183

Würde mir ja auch das Spiel kaufen, aber mit dem Kopier-Online-Zwang, der nicht mal seitens Ubisoft funktionieren soll, so wie haufenweise Leute in Kommentaren schreiben( http://www.amazon.de/product-r...ints=0&filterBy=addOneStar)
ubisoft muss die eigenen Server schon unter Kontrolle haben, sodass man nicht am spielen gehindert wird.

____________________
"Und ein Mensch, der sich für einen Gott hält spürt wie ihm ein allzu menschlicher Schauer über den Rücken jagt."
-300, die Karte zum Film, in Bearbeitung.

Im Moment mit "Barbareninvasion" beschäftigt.

BilboBeutlin92
#8
14-10-2010 00:23
Posts: 5

die schlechten bewertung halte ich insofern für richtig, dass ubisoft sich darraus eine lehre zieht und es in zukunft keine spiele mehr mit dem DRM-kack geben wird.
dennoch ist es schade, dass dadurch viele spieler von einem eigentlich wirklich tollen spiel ferngehalten werden und die community nun wirklich sehr dünn besetzt ist.
ich habs nun 2mal erlebt, dass der ubisoft-masterserver ausgefallen ist und spielen wegen des kopierschutzes somit nich möglich ist. sowas sollte nicht passieren. dennoch haben sie das mitlerweile ganz gut im griff, als das spiel raus kam (da hatte ich es noch nicht) hatten sie wohl haufenweise probleme damit.

dennoch: nicht das hier der falsche eindruck entsteht, ich absoluter gegener diese online-zwang kopierschutzes!

____________________

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum