Patch 1.3 nun verfügbar

» Siedler Map Source Forum » Siedler 7 » Patch 1.3 nun verfügbar

Seiten: 1

Annosiedler
#1
22.04.2010 15:37
Beiträge: 625

Patch 1.3 nun verfügbar

Der heute veröffentlichte Patch 1.3 ist nicht nur für das Hauptspiel vefügbar sondern auch für die Demoversion.


PATCH 1.03 RELEASE NOTES

Verbesserungen
- Die Zuteilung der gehobenen Nahrung an die Metzger wurde verbessert.
- Wenn ein Teammitglied einen dynamischen Siegpunkt erlangt, der zuvor einem selber gehört hat, wird dies nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt. Stattdessen ertönt ein Sound.
- Ein Check wurde hinzugefügt, ob der letzte Spielstart erfolgreich war. Wenn nicht, werden die Spieloptionen auf Standard zurückgestellt.

Bug Fixes
- Selten Abstürze durch die Auto-Speichern-Funktion wurden behoben.
- Probleme bei der Erkennung des Bildschirmmodus behoben, die das Spiel vom Starten abhalten konnten.
- Verschiedene Netzwerkverbesserungen auf Anwenderseite.
- Verschiedene Netzwerkverbesserungen auf Serverseite.
- Verschieden Verbesserungen der Benutzeroberfläche.
- Probleme mit der russischen Lokalisierung behoben.
- Straßen unter Brücken sind nicht länger sichtbar.

Zusätzlich
- Die Prestige-Belohnungen beinhalten nun Waffen, Kleidung und Bücher.
- Die Readme-Datei wurde aktualisiert.

Neue Schnellzugrifftasten:
- Strg + P = Screenshot aufnehmen
- Strg + 2 = Siegpunktemenü
- Strg + 3 = Wirtschaftsmenü
- Strg + 4 = Logistikmenü
- Strg + 5 = Handelswegemenü
- Strg + 6 = Kriegsmenü
- Strg + 7 = Technologiebrett



____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#2
22.04.2010 16:57
Beiträge: 867

Danke für die Info ich werde die am Wochenende auch mal uppen.... solange bleibt zu hoffen das der Kopierschutz bald abgeschaltet wird

____________________
victory starts here!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum