Morgen Hotfix für Patch 1.5

» Settlers Map Source Forums » Siedler 7 » Morgen Hotfix für Patch 1.5

Pages: 1

Annosiedler
#1
08-06-2010 21:58
Posts: 623

Morgen Hotfix für Patch 1.5

Zitat von bb_dread:
zusätzlich zum support, der euer erster ansprechpartner sein sollte, lesen natürlich auch wir permanent das forum. Das angesprochene imperiums-problem ist uns seit dem ersten auftreten bekannt (auch dank eures feedbacks hier im forum) und wir arbeiten mit hochdruck an einer lösung, die per hotfix so schnell es geht live gehen wird.

Das problem ist bei unseren internen tests vor patch-release "leider" nicht aufgetreten (es hängt u.a. Mit verzögerungen in der netzwerk-kommunikation zwischen spielern, die über unterschiedliche online-anbieter spielen, zusammen). Dieses problem erschwert in einigen situationen einen korrekten matchmaking-prozess.

Multiplayer spiele sollten "normal" funktionieren, ich kann euch nur bitten bei auftretenden imperiums-matchmaking-problemen auf den normalen multplayer-modus auszuweichen, bis wir das problem behoben haben. Das oben genannte problem hat leider auch minimale auswirkungen auf das joinen von multiplayer-games. Es kann zu kurzen wartezeiten beim betreten von multiplayer-games führen, das spielen an sich funktioniert dann aber ansonsten problemlos.

Einen genauen zeitpunkt für den hotfix kann ich euch leider noch nicht nennen, ich kann euch nur versichern, das dieser hotfix momentan höchste priorität für uns hat.

Update: Höchstwahrscheinlich wird der hotfix im laufe des morgigen tags online gehen.



also morgen nen hotfix für Patch 1.5, kann mir jemand sagen was der bringt? ich hab ja S7 nicht.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

fighty
#2
09-06-2010 19:35
Posts: 3296

Posted by Annosiedler:
ich hab ja S7 nicht.



Staune! Du bist hier so aktiv, dachte du hast S7 seit der ersten Stunde.

Sphinx
#3
09-06-2010 20:01
Posts: 28

Tja...

Das Update gilt dem Imperiummodus, da dieser nicht mehr richtig zuteilt.

Der Imperiummodus ist ein Zufallmodus, wo Spieler auf zufälligen Maps auf zufälligen Positionen jeweils zu viert alle gegen alle antreten. Nur diese MP-Spiele gehen in die Rangliste ein, normale MP's nicht.

Und Siedler bekommst du übrigens schon für 25 in D-Land.


mfg
Sphinx

____________________

Annosiedler
#4
10-06-2010 07:08
Posts: 623

Es geht mir ja nicht um den Preis sondern um den Dauer-Onlinezwang, meine Internetverbindung ist so schlecht (teilweiße nur noch 800 B/s ), da schone ich mir leiber meine Nerven...

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Sphinx
#5
10-06-2010 17:13
Posts: 28

800 B/s

Und wie kommt sowas zustande?


mfg
Sphinx

____________________

Annosiedler
#6
10-06-2010 17:50
Posts: 623

das frag ich mich auch.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum