generell

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » generell

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Wunderwelten 19

Seiten: 1

ladida
Gast
#1
22.05.2010 22:08

generell

ich spiel noch nich lange die maps zum runterladen. bin quasi noob.
kannst du mir stichpunktartig erklären wie man diese map bewältigt? die scheint nämlich sau geil zu sein, aber n bisschen viel action. ich verlier den überblick am anfang...
is das so gedacht dass ich da so türme einnehm und die solis vom gegner dann beim vorbeilaufen mmit bogenschützen beballer?
danke im vorraus und weiter so

Ricca
#2
23.05.2010 07:36
Beiträge: 514

Hallo,

danke fürs saugeil
Melde dich bitte an und schick mir eine BM, dann erkläre ich es dir gerne.
Ich will momentan hier noch keine Lösung posten.

Herzliche Grüße
Ricca

charlie
#3
24.05.2010 18:34
Beiträge: 178

Ja, mit Deinen beiden letzten Wunderwelten komme ich diesmal auch nicht zurecht. Is aber nicht schlimm, es kommen sicher wieder andere. Trotzdem sehen die Anfänge gut aus.

____________________

Ricca
#4
24.05.2010 22:18
Beiträge: 514

Hi Charlie,

hab ich sie zu schwer gemacht oder zu unübersichtlich?

Herzliche Grüße
Ricca

charlie
#5
25.05.2010 17:04
Beiträge: 178

Ach schwer glaube ich nicht. Ich denke, das es bei der 18er einen recht flotten Anfangsaufbau braucht, den ich bisher noch nicht ordentlich hinbekommen habe. Da bin ich immer ein bischen trödelig.
Und bei der 19 habe ich das gleiche Problem, wie "ladida", dass wir wahrscheinlich vom gleichen Turm reden, aber das Militär so nicht auszureichen scheint, um die Türme einzunehmen, geschweige denn als kleine Rampe zu halten.
Da brauche ich für beide Maps noch mal ein paar ruhige Stunden, wo keiner quengelt: Mama hier und Mama da.
Aber ich denke, dass auch wieder andere Maps kommen, die dann wieder leichter flutschen. Deshalb brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

____________________

bellflower
#6
30.05.2010 02:06
Beiträge: 261

also ich brauchte auch drei anlauefe, bis ich den dreh raus hatte. danach lief es.

danke ricca

jkr
#7
03.06.2010 16:11
Beiträge: 2431

Hi Ricca,
ja der Anfang ist etwas verzwackt. Ich finde diese map nicht schwer und nicht unuebersichtlich aber sie verhaelt sich mal so mal so je nachdem wo man welche Tuermchen besetzt. Auch bei mir war der dritte Anlauf der richtige. Nun kamen die Gegner nur noch in kleinen Trueppchen angelaufen und waren kein Problem fuer die Rampe. Das gameplay dieser map ist spitze und ich hatte viel Spass damit.
p.s.: schau mal bitte nach deiner Siegbedingung, sie laesst sich im Spiel nicht abrufen.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum