Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Map

Seiten: 1

Andi
#1
04.02.2010 16:33
Beiträge: 753

Map

Als Zahnarzt habe ich mich bisher auch noch nicht betätigt aber irgendwann ist immer das erste Mal

Da die (Rachen)-Höhlenbewohner sich auch untereinander dezimieren, blieb für mich nur noch die Resteverwertung.
Schöne kurzweilige Map.

Dankeschön

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
05.02.2010 01:54
Beiträge: 2470

kleine merkel

Was eine Frotzelei sein sollte ist nun reale Map geworden - dank perSaldo. Das kommt davon, wenn merkel zu vorlaut ist.

Dscheiar
#3
05.02.2010 16:46
Beiträge: 489

HURRA !!!

Endlich mal wieder eine Map, die ein SPIEL ist, und nicht eine endlose Denksportaufgabe, vor der man eine Ewigkeit sitzt, um überhaupt den Einstieg zu finden.
So macht das Siedeln Spaß, wenn ich Gehirnakrobatik betreiben wollte, würde ich Schach spielen. Danke!

ichbins
#4
05.02.2010 19:09
Beiträge: 1312

Zitat von Dscheiar:
Endlich mal wieder eine Map, die ein SPIEL ist, und nicht eine endlose Denksportaufgabe, vor der man eine Ewigkeit sitzt, um überhaupt den Einstieg zu finden.
So macht das Siedeln Spaß, wenn ich Gehirnakrobatik betreiben wollte, würde ich Schach spielen. Danke!



Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Für mich war das sogar eine Deiner besten Maps überhaupt.
Hatte allerdings einige Abstürze (error ...).
Einige saves zurück klappte es dann wieder.

Als Amazonenfan freue ich mich schon auf Deine nächste Map.

Gruß
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

bajas
#5
05.02.2010 21:48
Beiträge: 535

Danke von bajas

Titel sagt alles.
Diese amazonmap wird auch in sammlung von PerSaldoMaps in meine
pc gespielt werden, und ich danke vielmals darfür.

Gute ide und spaas bei spielen, kann dir nur danken vielmals.
VG. bajas.

PerSaldo0205
#6
06.02.2010 08:04
Beiträge: 1744

Hallo Siedlerfreunde,
vielen Dank für die netten Kommentare.
Nun, Ihr muesst schon ein bisschen warten, bis die naechste Map kommt..... Man(n) muss ja auch noch etwas arbeiten.. grins... und Weihnachten ist vorbei, da bleibt nur Ostern.....
Hauptsache es macht Spaß!!!
Ich wuensch Euch viel Vergnuegen beim Spielen.
PS

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#7
07.02.2010 17:51
Beiträge: 2470

Habe Fertig!

Als "Ideenlieferant" musste ich die Map einfach spielen, ist Ehrensache.
Die Wurzelbehandlung am Nerv entlang war vordringlich, um die Schmerzen direkt vor Ort zu behandeln. Dazu baute ich auf den Inseln turmartige Injektionsstationen, wo nadelspitze Pfeile die im Pulk anmarschierenden Schmerzerreger sofort desinfizieren konnten.
Danach setzte ich zum Zahnschmelz über, um die vielen Karieslöcher zu sichten. Das Material für die Bohrer wurde aus dem noch intakten Zahnfragmenten herausgepickelt, eingeschmolzen und der körpereigenen Abwehr als Schwert, Bogen und Speer zur sofortigen Verwendung überlassen. Anschliessend wurden die Zahnlöcher mit gefundenen Goldamalgan verschlossen, der Zahn Stück für Stück von den Erregern befreit, zuletzt gerettet und als geheilt entlassen.
Am Ende erstrahlte der gerettete Zahn in hellem Licht und der Besitzer kann nun wieder frei heraus lachen.

Nachtrag: Es wurde tatächlich nicht gebohrt! Nur gepickelt, gedroschen und gestochen

Dieser Beitrag wurde von merkel am 07.02.2010 um 17:58 editiert.

PerSaldo0205
#8
07.02.2010 17:58
Beiträge: 1744

Also Merkel, muss schon sachen... erst die Idee liefern, dann auch noch einen hervorragenden "Behandlungsplan" in die Tat umsetzen... da wirds also wirklich Zeit, dass ich mir die Hühneraugen an den Füßen vornehme....
Hauptsache es hat Spass gemacht..
Servus und weiterhin fröhliches Siedlen

manne
Gast
#9
09.02.2010 19:23

Schöner als Merkel kann man diese Behandlung einfach nicht beschreiben.
Also so ähnlich hab ichs auch gemacht.

Schöne Map,

Danke PerSaldo

PerSaldo0205
#10
10.02.2010 22:09
Beiträge: 1744

Hihi, danke...
nun, ich werd mal sehen, wie lange ich die "mediserie" noch laufen lassen kann... langsam gehen die Ideen aus....
Abba, eine hab ich noch.... merkels Fußpilz, bzw. seine Hühneraugen.... grins...
dauert aber noch ein bisschen...
Servus und danke für den Kommentar...
PS

y
Gast
#11
12.02.2010 15:52

...wie wär's denn mit einem
Querschnitt des
"Endoplasmatischen Retikulum"?

PerSaldo0205
#12
12.02.2010 23:55
Beiträge: 1744

hihi, auch nicht schlecht... muss mal drüber nachdenken...
frei nach Rudi Carell ...... Lass Dich überraschen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum