Keine Kräuter??

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Keine Kräuter??

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Nachbarschaftshilfe

Seiten: 1

Moggedur #1
24.03.2008 00:54
Beiträge:

Keine Kräuter??

Verrätst Du mir den Trick, an Kräuter zu kommen? Mir will nämlich keiner welche verkaufen und anbauen kann ich auch keine....hab ich irgendwo nicht aufgepaßt??

Abony
#2
24.03.2008 01:04
Beiträge: 11

Kräuter

Hallo,

sorry die hatte ich vergessen, sind jetzt drin.
Auf dem Territorium links neben dir.

____________________
Man muss nicht alles Wissen! Nur wo man es Nachschlagen kann.

Abony
#3
24.03.2008 01:09
Beiträge: 11

Keine Kräuter

Bei Onkel Tom werden die auch gehandelt.

____________________
Man muss nicht alles Wissen! Nur wo man es Nachschlagen kann.

Johnny
#4
24.03.2008 02:50
Beiträge: 162

ging auch ohne

die map kann man auch ohne kräuter gewinnen

zum handeln kam es nicht, eine der spieler wollte partout nicht mit mir handeln, scheint wohl ein fehler im script zu sein.

____________________
Siedler-Junkie der 1. Stunde (d.h. seit Siedler 1)

Moggedur #5
24.03.2008 09:11
Beiträge:

Danke:-)

Danke Abony, jetzt spiele ich die Karte zum Frühstück nochmal) Ich habe ja fast vermutet, die fehlenden Kräuter wären so eine Art Zeitlimit - es stimmt ja, dass man die Karte auch gewinnen kann, bevor die Siedler ernsthaft streiken - wenn man nicht so rumtrödelt wie ich)
Und was ich gestern vergessen habe: die Karte ist echt schön - Vielen Dank!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum