TR_Wueste

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » TR_Wueste

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » TR_Wueste

Seiten: 1

ejs
#1
23.11.2007 21:28
Beiträge: 107

gute kurzweilige Map. Auf Grund des Mangels an Bauplätzen nicht ganz einfach.
wozu sind eigentlich diese Käfige welche Holz brauchen?

____________________
allzeit viel Holz, Stein, Eisen und was man sonst zum siedeln braucht
ejs

trabbi
DAS Auto...
#2
23.11.2007 21:35
Beiträge: 183

@ejs

Holzvernichter


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

ejs
#3
23.11.2007 21:46
Beiträge: 107

@trabbi,

ah, mal was anderes als die hässliche garbagecan

____________________
allzeit viel Holz, Stein, Eisen und was man sonst zum siedeln braucht
ejs

Tini
#4
24.11.2007 00:18
Beiträge: 80

Die Map ist sehr einfach, da man sich sehr schnell gegen die recht kleinen Banditenlager durchsetzt und so neues Land gewinnt, um weiter bauen zu können.
Mir gefallen die großen Karten besser!

Theophemus
#5
24.11.2007 11:59
Beiträge: 4

Mir hat es Spaß gemacht, die Karte zu spielen. Trotzdem gibt es einige Kritikpunkte:
-Man kann einfach über Klippen laufen.
-Die Territorien sind ungeschickt verteilt.

Gruß,
Theophemus06

Enzephalon
#6
24.11.2007 18:30
Beiträge: 584

Eh Wueste, muss das sein? Ja, definitiv. Ich bin kein Wuesten-Fan, aber die Karte hat Spass gemacht. Die Siedlung habe ich zwar recht klein gelassen um Rohstoffe zu sparen, aber interessant fand ich es trotzdem. Vielleicht im ganzen etwas zu leicht. Die Raeuberlager sind recht klein. Alle Siegbedingungen muss man auch nicht erfuellen. Ich habe weder Holz geliefert noch den 'alten Brunnen' eingenommen. Wie auch immer, schoene Karte. Danke

trabbi
DAS Auto...
#7
24.11.2007 20:25
Beiträge: 183

@Enzephalon

Dann konntest Du auch keine Schafe und Kühe bekommen


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Ansis610
#8
25.11.2007 01:16
Beiträge: 28

Zu den Käfigen die muss man wie MachSchatzVersteck scripten, ich versuch das auch schon die ganze Zeit rauszufinden...

Enze wenn du keine Wüstenmaps magst musst du die hier nicht spielen, kein Zwang dabei!

JimKF
Moderator a.D.
#9
25.11.2007 13:12
Beiträge: 1155

Netter Quickie Hat Spaß gemacht, nicht schwer und hinterher mit mehr Platz konnte man herrlich siedeln!

____________________
Greetings
Jim

Getreidebauer
#10
30.11.2007 18:20
Beiträge: 16

Eigentlich eine wunderschöne Map, (ich lege gerne Wert auf Details) aber für meinen Geschmack etwas klein, da hat man zwar den überblick, aber für ein richtiges Siedeln halt eben klein. Alles in allem aber eine gute Map.

Saladin
Moderator a.D.
#11
02.12.2007 09:42
Beiträge: 83

Eine schön gestaltete Karte. Kurzweilig und durchaus schwierig! Mehr davon!

____________________
citybuilders.de
Leveldesign since 1998

megg
#12
04.12.2007 22:23
Beiträge: 30

Difficult because of the lack of building space, but I did it!

Knight Jim
#13
07.12.2007 19:10
Beiträge: 145

Wüste mag ich zwar eigentlich nicht so, aber diese map hat Spass gemacht. Durch den wenigen Platz am Anfang muß man schon überlegen, was man wo wie hinbauen will.
Sowas gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser als solche Riesenmaps.

enit
#14
18.04.2013 17:47
Beiträge: 34

Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Kann mich auch nur den Vorrednern anschließen, bin noch "Siedler-Anfänger". Habe mit Spaß gespielt, auch genügend Schafe und Kühe bekommen. Habe natürlich länger gebraucht als Enzephalon, aber ich mag's ein bischen gemütlich...
Klasse, freue mich auf mehr.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum