the-wall

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » the-wall

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » the-wall

Seiten: 1

Wuchtel
#1
10.07.2007 21:50
Beiträge: 798

Puh! Bei dieser Karte muss ich wohl am Anfang wohl etwas getrödelt haben! Jetzt bekomme ich die Quittung!6Std und immer noch Kein Ende in Sicht! Vor allen noch keine Berge mit Kohle in Sicht!!

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

gast
Gast
#2
11.07.2007 15:32

Schön zu spielende Map.Empfehlenswert.
Der Anfang ist mit nachdenken verbunden.
@Wuchteleutschland importiert auch Kohle von Australien(Insel),damit die Kraftwerke heizen.

Pandora
#3
11.07.2007 19:46
Beiträge: 11

Gut spielbare Map(bei starkem Rechner) hat Spaß gemacht Spielzeit 4:45

Wuchtel
#4
11.07.2007 20:03
Beiträge: 798

@das man Kohle importieren kann ist mir klar. Habe aber lieber Kohle auf dem Festland damit man seine Industrie hoch schrauben kann!!!Ich habe zum Schluss 7,30Std gebraucht! Hat aber Spaß gemacht, und das ist die Hauptsache!!!!! Danke schön fighty!!!

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Saftnase
#5
12.07.2007 20:17
Beiträge: 290

Einfach eine obergeile map!

thomas144
#6
18.04.2017 17:39
Beiträge: 37

Eine gute Karte. Zu Beginn darf man sich keinen Fehler erlauben und muss ein wenig hudeln.
Schnell auf der einen Insel einen Turm bauen und auf der anderen Insel alle abreißen.
Mit den freigewordenen Soldaten den gelben Turm erobern und ebenfalls schleifen.
Nun hat man die halbe Miete auch schon beisammen. Mit der importierten Kohle und der laufenden Goldproduktion hat man schnell eine schlagkräftige Armee beisammen, mit der es nicht allzu schwierig ist dieses Spiel zu gewinnen.
Ein Genuss war es meinen Siedlern beim plündern zuzusehen, denn Gold gab in Hülle und Fülle.
So um die 100 prallgefüllte Ringe werden es schon gewesen sein. Man kann, wenn man möchte, eine kleine Verwolkungsmaschine erstellten, die schmale Landbrücke bietet sich regelrecht dafür an. Aber Vorsicht, bei größeren Angriffen sollte man vor Ort sein, sonst wird man überrannt, da man wegen Platzmangel nur eine begrenzte Anzahl von Türmen aufstellen kann.
Wie ich mittlerweile ohne Übertreibung behaupten kann, handelt es sich bei dieser Karte wieder um ein Qualitätsprodukt der Marke Fighty, mit inkludierter Spielspaßgarantie.
Ein schönes Spiel, bei dem niemand Probleme haben sollte, als Sieger vom Platz zu gehen.
LG Tom

____________________
„Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen. Wer die Gegenwart nicht versteht, kann die Zukunft nicht gestalten.“

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum