Die Flut

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Die Flut

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Flut

Seiten: 1

Monty_Python_ST
Gast
#1
19.07.2005 21:06

hi

echt gute map und total geiler wasserfall möcht ich machen hehe respekt. freut mich das du ne 5er map gemacht hast mal was anderes cool freu hehehe ok mana machs gut und als weiter so mit den maps.


bis dann gruß monty

DH_kaimaurice
Gast
#2
21.07.2005 15:31

Habe die map jetz öfters gemacht die ist total geil mach weiter solche maps freue mich schon auf die nächste.Kann sie nur empfehlen !!!!!!!

knub
#3
21.07.2005 15:40
Beiträge: 14

ok also ich bin da total anderer meinung
mir gefällt die map gar nicht
viel zu viele rohstoffe (z. b. 10 eisenminen) und 5 dz´s (bei Spieler 4,5)
auch die anderen 3 spieler haben noch massig rohstoffe.
dadurch laggt das spiel dermaßen, das der spielspaß stark sinkt (hatte heute match, wir 3 hatten zusammen fast 140 trupps!!!, das warn nur wir 3 da fehlen noch 2 spiele die mehr rohstoffe als wir haben)
außerdem ist die map auch noch ungleichmäßig verteilt.
spieler 3 hat viel mehhr platz als die anderen beiden aus seinem team und auch noch mehr mienen (vllt. 6 mehr minen) außerdem find ich 1500 taler als startgeld weit übertrieben wenn man mal davon absieht , das man von den anderen rohstoffen noch mehr hat.

ok das ist meine meinung und die wollt ich nur mal loswerden
das nächste mal bitte ein paar weniger rohstoffe

mfg knub alias castle

Doetzchen22
#4
24.07.2005 14:21
Beiträge: 7

Hi Managott
Tolle map weiter so aber wie kriegen wir Pilgrim,danke im vorraus.

Managott
#5
24.07.2005 15:24
Beiträge: 8

Doetzchen22 ist doch einfach gehe auf dein haupthaus und gehe aufs helden symbol da suchst du dir pilgrim aus

Poisonous-Spider
Gast
#6
25.07.2005 21:53

eins muss man beachten:5-er Maps sind schwieriger zu gestalten als 6-er oder 4-er Maps ,weil man bei den 5-ern net Spiegeln kann.Nur das mit den Dz is echt übertrieben!

der rote Hugo
Gast
#7
02.08.2005 08:42

Schöne map leider äusserst unfair, Bodenschätze ungleich verteilt.

danny_999
Gast
#8
13.08.2005 10:52

hi managott,

die map ist der absolute hammer und dazu sehr stabil, hatte da noch nie einen absturz. die map macht mir bisher am meisten spass. ich hoffe du machst weiter maps, denn auch deine anderen maps sind alle super.
viele grüße danny

cebolon
Gast
#9
15.08.2005 14:23

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achtung extrem unfaire map.
Rohstoffverteilung extrem unausgeglichen.
Sieht super aus aber taugt leider ganz und gar nichts.

Mungg
Gast
#10
15.08.2005 20:33

Hallo Managott. Spannende Map hast Du da gemacht. Mal was anderes wenn 5 Spieler da sind. Hatten bisher viel Spass mit siedeln auf Deiner Map. Mach weiter so. Gruss Mungg.

MDC_TomT_Mc88Dc
Gast
#11
11.11.2005 13:14

Super map ich find sie total geil weis nicht was die anderen haben es gibt für mich keine bessere spitze würd mich freuen wenn du nochmal so ne ähnliche rausbringen würdest also viel glück u bye

KingAnonym
#12
29.11.2005 15:56
Beiträge: 26

Warum wird immer diese Map gespielt !?! Es meckern die die sie häufig spielen, ich spiel sie auch gern aber hab dir dagegen komplett 10 Punkte gegeben.

Du spielst ja leider kein S5 mehr...

KingMorgan
Gast
#13
12.03.2006 19:49

Ich habs versucht zu laden aber es ist einfach nicht gegangen! könnt ihr mich bitte informieren wie ich das Runtergeladen meldet euch unter
apartbellamira at bluewin dot ch

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum