Massenschlacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Massenschlacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Massenschlacht

Seiten: 1

danny_999
Gast
#1
13.08.2005 10:58

hi managott,

die map ist sehr gut - hier kommt es wirklich zu einer massenschlacht in der mitte der map - leider kann ich keine bewertung abgeben (login problem), obwohl meine einstellungen passen (cookies etc.) - super map, mach weiter so - viele grüße danny

cebolon
Gast
#2
15.08.2005 14:26

endlich mal eine gespiegelte.
Rohstoffe diesmal auch gleich verteilt.
Trotzdem man merkt das mapmaker nicht spielen kann.
Die mitte bringt nur stress für nichts.

spatzerl
Gast
#3
15.08.2005 21:02

wie Rohstoffe gleich verteilt ???
Blind oder was.
Stein ungleich verteilt.
Naja mach lieber keine maps mehr so jedenfalls gut für Mülleimer.

golo
Gast
#4
16.08.2005 21:58

Hi,

nun eigentlich sind alle Deine maps schön maps Mana, allein aufs aussehen kommts net an.
Bis jetzt sind maps eher für mich gemacht worden, in S4, ich habe also keine Ahnung davon.
Nun jetzt hab ich all Deine maps durch hier und ich erlaube Dir mal doch ans Herz zu legen Deine maps einfach fairer zu gestalten.
Schau wenn ein Spieler direkt bei der Burg Stein oder Holz hat , der Andere aber weit laufen muss um diese Rohstoffe zu bekommen ist doch ganz klar der Weitlaufenmüsser im Nachteil ist.
Leider gibts solche Probleme in all Deinen maps, auch sollte Deine Rohstoffverteilung einfach gleich sein.
Sicher sind das alles kleine Probleme die sich noch leicht beheben lassen.
Versuch mal keine Postion zu bevorzugen ich weis das es letztendlich um jeder Stein und Baum gehen kann.
Allein desterwegen.
Du schaffst das dann sind die maps sicher klasse.

golo

TrollIna
Moderatorin a.D.
#5
29.08.2005 13:34
Beiträge: 270

Hi Managott,

ich spiele Deine Maps sehr gern und freu mich auch jedesmal drüber, wenn ich miteinsteigen kann. Gerade die Massenschlacht hab ich nun schon oft gespielt.

Leider hab ich gestern Probs mit meinem Schiessplatz gehabt. Konnte plötzlich nicht zum Meisterschützen ausbilden. Nach anklicken des Buttons reagierte der Schiessplatz nicht mehr. Auch bei Abbruch kam keine Reaktion. Hab dann auf Hinweis einer Teamkollegin einen 2. Schiessplatz gebaut. Bei dem ging dann alles wie gewohnt prima weiter.

Kannst mal nachschauen, ob das ein Bug ist oder woran es liegt, beim 1. Schiessplatz nicht weiter ausbilden zu können?

LG, Ina

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

patrick95
#6
17.04.2009 11:43
Beiträge: 400

Die Massenschlacht ist eine mittelmässige Map, da die Rohstoffe sehr ungleich verteilt sind. Die Landschaft kann dafür nicht entschädigen

patrick95

____________________
Alles ist möglich, hat man dafür nur genug Zeit

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum