VÖLLIG SINNLOS

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » VÖLLIG SINNLOS

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » 15 000

Seiten: 1

Crusader 73
#1
01.07.2015 16:25
Beiträge: 1123

VÖLLIG SINNLOS

Hi Paule,
15000 auf der grünen Wiese und haben sich nicht Entwickelt,wie auch!!!
Die Qualität deiner Maps lässt immer mehr nach....SCHADE!!!


mfg Crusader

paule
#2
01.07.2015 18:00
Beiträge: 944

das ist ne spc map, hier ist die zeit entscheidend und nicht irgend eine entwicklung!

mfg. psule

____________________

okapi
#3
01.07.2015 19:20
Beiträge: 3281

Hi paule,

solltest vielleicht in der Beschreibung erwähnen, dass die Map für's Turnier gedacht ist.

Habe sie durchgespielt, sehe aber noch keine Chance, die VZ zu erreichen. Da fehlt mir noch ne glatte halbe Stunde. Also muss es irgendeinen Trick geben. Nur Bogis hinstellen reicht jedenfalls nicht, um die Massen in time wegzubügeln

Danke für die Map
Okapi

paule
#4
01.07.2015 19:46
Beiträge: 944

hallo okapi,
steht doch dran s4-turnier!

mfg. paule

____________________

okapi
#5
01.07.2015 23:05
Beiträge: 3281

Hi paule,
hast Recht, es steht über dem Logo. Dachte aber mehr im Titel der Beschreibung. Aber was soll's.
Okapi

quot
Gast
#6
02.07.2015 08:33

sinnloses abschlachten

Zitat von Crusader 73:
Hi Paule,
15000 auf der grünen Wiese und haben sich nicht Entwickelt,wie auch!!!
Die Qualität deiner Maps lässt immer mehr nach....SCHADE!!!


mfg Crusader



kann crusader nur recht geben, reiz- und sinnlos.
eine karte für hirnverbrannte militaristen

echnaton
#7
02.07.2015 08:45
Beiträge: 371

Das ist für SPC, auf Tempo gedacht. Paule bekommt das gut hin. Meckert nicht rum.

heidiS4
#8
02.07.2015 08:58
Beiträge: 367

Zitat von Crusader 73:

Die Qualität deiner Maps lässt immer mehr nach....SCHADE!!!
mfg Crusader



und dies, von einen NICHTMAPPER...
einfach nur unverschämt!!!

Guter Rat von meiner Seite, lass zukünftig einfach die Finger von den SPC Maps,
bist ja eh zu feige dich mit den Besten zu messen!!!

____________________
http://siedler4-turnier.de/

paco100
#9
02.07.2015 18:09
Beiträge: 408

Buhh

Zitat von heidiS4:

Zitat von Crusader 73:

Die Qualität deiner Maps lässt immer mehr nach....SCHADE!!!
mfg Crusader



und dies, von einen NICHTMAPPER...
einfach nur unverschämt!!!

Guter Rat von meiner Seite, lass zukünftig einfach die Finger von den SPC Maps,
bist ja eh zu feige dich mit den Besten zu messen!!!



Was soll'n den solche Ansagen...
Ich finde die Kritik von Crusader auch nich so doll, aber da muss man ja nicht noch einen draufsetzen.
Gruß
PACO

Crusader 73
#10
02.07.2015 18:31
Beiträge: 1123

Also was hat das Kommi schreiben den jetzt noch für einen Sinn,wenn man nicht mal eine kleine Kritik schreiben kann und dann noch plöd angemacht wird,.....ja gern sofort wann und wo,aber im Lan gegen Mich und net gegen Computer!!!


ps.die sollten auf Siedelwood noch ein S4 Portal aufmachen,mal sehen was dann hier noch Los ist!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Crusader 73 am 02.07.2015 um 19:01 editiert.

Einsiedler
#11
02.07.2015 19:54
Beiträge: 892

Ja, Crusader ist schon ein harter Hund, ob im Spielen oder bei manchen Kommis.

Aber ich finde eine ehrliche und offene Meinung immer noch besser als das Geschleime und Gesülze, was hier wesentlich öfter vorkommt.

Einsiedler

paule
#12
03.07.2015 07:46
Beiträge: 944

he leute kommt mal wieder runter, liegt es an den temperaturen?
25° im schatten heute morgen 7.30, anscheinend soll deises wochenende der hitzerekord in deutschland gebrochen werden 41°!
selbst meinen hunden ist es draussen zu warm, die bevorzugen mittlerweile lieber klimatisierte 23°.

zur map, es geht dabei darum die schnellste zeit zu erreichen, crusader hat das wohl nicht verstanden.
scp = SinglePlayerContest
hier zu sehen:
http://siedler4-turnier.de/index.php

jeder der meint er sei ein guter spieler sollte hier mal mitmachen, da wird er dann bald eines besseren belehrt!

mfg. paule

____________________

paco100
#13
09.07.2015 00:35
Beiträge: 408

kommt mal runter

Hallo Leute,
ich finde auch, das konstruktive Kritik angebracht ist, aber alles Andere, in Anbetracht der Arbeit die man beim erstellen einer Map hat, für mich eher unangebracht. Jeder Mapper hat seinen Style, jeder Mapper hat seine Spielperfomance und jeder Mapper hat viel Arbeit damit Ihr Spass habt.

Liebe Grüße
PACO

hun
#14
17.07.2015 23:34
Beiträge: 255

tenx maps
full game

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum