Frage

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Frage

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Sarumons Kingdom

Seiten: 1

GRG
Gast
#1
04.06.2015 23:12

Frage

Für was stehen die Slots beim Denethor?
Danke für die MAP

Motiy
#2
05.06.2015 11:58
Beiträge: 53

Hallo GRG,

die Slots sind Teil von Denethors Inventar. Du wirst auf der Karte mehrere NPCs finden welche dir Items für eben diese Slots verkaufen. Dazu gehören z.B. Schwerter welche Denethors Angriffswert verbessern oder Schilder für den Verteidigungswert.

Die Nutzung des Inventars ist kompeltt optional, du wirst also nicht dazu gezwungen. Ich empfehle die Nutzung aber, da man dadurch doch schon einige vorteile bekommen kann

LG
Motiy

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum