ist die neue Version überhaupt zu gewinnen?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » ist die neue Version überhaupt zu gewinnen?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Ringelreien

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
06.04.2015 13:44

ist die neue Version überhaupt zu gewinnen?

hallo,
ist die neue Version überhaupt zu gewinnen?

okapi
#2
06.04.2015 17:08
Beiträge: 3281

Da solltest du "Crusader 73" fragen
Leichter ist die Map mit den Änderungen sicher nicht geworden.

hicklandler
#3
12.04.2015 17:02
Beiträge: 1071

Hallo Okapi,
nach 3 Anläufen hab ich den richtigen Aufbau endlich raus gehabt. Geht ja eigentlich nur durch eine gut ausgebaute Rampe. Nachdem ich wusste, wo die meisten Jungs durchmarschieren war es klar, wo die Rampe doppelt ausgebaut wird.
War teilweise ganz schön knapp, aber es hat gefunzt.
Wenn man die ersten beiden Anstürme dann überlebt hat (Thors Hammer hat mehrere Male gnadenlos zugeschlagen, 7 Türmchen nacheinander) kann man sich auf Erweiterung des Gebietes konzentrieren und die Schwerindustrie ausbauen.
Nach und nach dann die Gegner einnehmen...
Tolle Map, schöne Gestaltung. Danke.
Gruß
Hicklandler

okapi
#4
12.04.2015 21:10
Beiträge: 3281

Hi hicklandler,

danke für deine Bestätigung, dass die Map doch zu gewinnen ist. War mir da nicht mehr so sicher, nachdem die Gegner sich jetzt schneller entwickeln konnten. Vor allem die Wikis, wie du so treffend beschrieben hast. Danke für's durchspielen und Gratulation zum Sieg.

Beste Grüße
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum