komm net weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » komm net weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Invasion Im Norden - Das Nordmeer

Seiten: 1

sachse28
#1
15.10.2014 11:40
Beiträge: 48

komm net weiter

hi und hallo

habe wieder mal zeit gehabt bissle zu siedeln und haben angefangen mal als quereinstieg den level zu spielen.

habe die burg übernommen und ein zentrum aufgebaut und die wölfe bekämpft und als ich die bäume abholzen wurde kommt die meldung das ich verloren haben da ich die burg net bewacht oder so haben soll. also iss mir nun mehrfach passiert deshalb würde mich mal interssieren was hier schief gelaufen ist . gruss sachse28

____________________
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft

Ghoul
#2
15.10.2014 14:38
Beiträge: 284

in der tat komisch.

In der Map gibt es nur drei Arten, wie man verlieren kann:

1: Deine Burg ist zerstört
2: Die Burg oder das untere DZ deines Verbündeten ist zerstört
3: Einer deiner Helden ist draufgegangen

An einen von diesen Dingen müsste es liegen.
Ich vermute mal, es liegt an 2.) hast dir vermutlich zu viel Zeit gelassen und die Gegner haben das DZ deines Verbündeten geplättet

sachse28
#3
15.10.2014 22:43
Beiträge: 48

also ich bin wie im auftrag durch der wirwar oben genacht um zum verbündeten zu kommen und mich net auf kämpfe gross eingelassen und dann zum reden das ich die burg oben einen nehmen soll dann fix hoch zur burg hinter das dz errichtet und so wie ich nen anderes gebäude machen will bums aus die maus. denn ohne technologien geht ja nix an armee erstellen oder ??
also denke mal da es echt net schneller geht und habe es 10 mal probiert das die ki unten das dz platt gemacht hat und einfach zu schnell iss. naja dann lassen wir das. aber danke für deine schnelle rückantwort
gruss uwe

____________________
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft

Ghoul
#4
16.10.2014 11:31
Beiträge: 284

ein bisschen schwer soll die map ja sein.
Aber eigentlich genügt es am anfang, mit den Helden dem Verbündeten ein wenig zu helfen.
So schwach ist der Verbündete ja auch nicht.
I.d.R. hat man mehr als eine Stunde Zeit sich aufzubauen, wenn die Helden zum Verbündeten geschickt werden.
Nur aufpassen, dass keiner der Helden draufgeht

omuench
#5
27.10.2014 20:41
Beiträge: 129

Zitat von Ghoul:
in der tat komisch.

In der Map gibt es nur drei Arten, wie man verlieren kann:

1: Deine Burg ist zerstört
2: Die Burg oder das untere DZ deines Verbündeten ist zerstört
3: Einer deiner Helden ist draufgegangen

An einen von diesen Dingen müsste es liegen.
Ich vermute mal, es liegt an 2.) hast dir vermutlich zu viel Zeit gelassen und die Gegner haben das DZ deines Verbündeten geplättet


Das ist so nicht richtig. Die vierte Option ist auch der Verlust der Nordfeste. Das ist KEINE Burg.
Gruß
Otmar

Ghoul
#6
27.10.2014 20:46
Beiträge: 284

Zitat von omuench:

Das ist so nicht richtig. Die vierte Option ist auch der Verlust der Nordfeste. Das ist KEINE Burg.
Gruß
Otmar



Na ja, also für mich ist auch Barmecia Castle (der Name sagts schon) eine Burg

Baruch
#7
28.04.2015 19:33
Beiträge: 33

zu schwierig

also ich finde die map an sich eigentlich gut aber halt ist das kacke das man seine Helden nicht so heftig im kampf benutzen darf wenn ener fällt ist alles verloren das ist mist und noch dazu die Gegner sind viel zu stark und mit einen dz ist das kaum machbar und vorallem hat man net viel Zeit für Aufbau der Siedlung weil der Feind immer mächtiger wird und irgendwann nach geraumer zeit wenn man net eingreift denn ersten landsitz die Burg barmecia zerstört und so mit verliert.

lg.Baruch

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum