Ruckzuck

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ruckzuck

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Kurzer Prozess 4 (Sascha)

Seiten: 1

Wuchtel
#1
11.09.2014 12:50
Beiträge: 798

Ruckzuck

Kurz und schmerzlos!
1Std 31min
Hab mal wieder viel zu viel auf dieser Map gebaut!


____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

bajas
#2
11.09.2014 20:04
Beiträge: 535

Hi Sascha,
Herlich gemütlich kleine Amazonemap, ich danke hiermitt für 1:45 spassvoller stunde, sehr wohl ausgestattet mit rohstoffen genug zum stuffe 3 alle solis, und nix einmal einen gegenangreiff.
Ich habe bemerkt wie du auch sehr tüchtig uns spieler mitt Neue maps für siedler 4 und 5 besorgt hat und werden daführ auch sehr vielen dank sagen.
Manchmal spiele ich auch diese maps, und du bist bestimt einer die beste "overall mapper".
Besten dank und viele grüsse von
bajas.

Mana
Moderator Siedler 3
#3
12.09.2014 09:59
Beiträge: 1345

Ahoi Sascha,

das war ne Super entspannte Map,liebevoll Gestaltet wie immer .

Und Spielspaß Top!

2:03 Stunden und Minuten hatte ich Spaß!

Vielen Dank

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Andi
#4
12.09.2014 11:33
Beiträge: 753

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf Zeitenjagd gehen, aber die Karte ist ja dafür gedacht, dass man es "kurz und schmerzlos" macht und es kribbelt auch in den Fingern die Gegner von der Platte zu pusten. Bin jetzt bei 1:07 im 2ten Versuch und es sind noch Möglichkeiten die Zeit unter eine Stunde zu drücken.
Auf jeden Fall gut gemachte Karte.

Dankeschön

PerSaldo0205
#5
12.09.2014 12:09
Beiträge: 1744

Hi Sascha, auch ich kann mich nur meinen "Vorkommentatoren" nur anschließen. Feines Mäppchen! Hat wieder einmal Spaß gemacht.
Herzlichst PS

aariakus
Gast
#6
13.09.2014 06:25

Hallo Sascha,

gefällt mir immer wieder, durch eine Map zu perzen und die Gegner zu verprügeln!
Und das ist in Deiner Map ein Muss! Eine Emfehlung für die Map
und meine Empfehlung an den Designer

Aariakus

Sascha
#7
13.09.2014 20:42
Beiträge: 632

Vielen Dank an euch für die lieben Kommentare!

Onkel-Heinzi
Gast
#8
15.09.2014 19:48

Ich habe schön zu gross aufgebaut, mit Pionieren den Raum ersclossen und dem Ägypter seine ersten beiden Erweiterungstürme abgenommen und diese als einzige Türme gehalten. Meine Bogenschützen drumherum gestellt und die ägyptischen Rekrutierten an der Kaserne abgeschossen. Nach 1:12 kam der vollaufgewertete blaue Römer und beendete meine Karriere auf der Map!

Auch wenn es viel Material gibt, darf man nicht schludern, ansonsten kommt man schnell ins Rudern, um mit Andis Map zu sprechen!

Vulcanella
#9
15.09.2014 21:23
Beiträge: 556

Quickie für Zwischendurch - 1.20 war mein erster Versuch.
Da ich durch eure Kommentare schon vorinformiert war, hab ich nur das Nötigste aufgebaut und schon mit lvl 2 angegriffen, da sind aber viele Mädels hopps gegangen.
Beim nächsten Versuch konzentrier ich mich noch mehr auf den sauberen Aufbau am Anfang und die Mana- und Goldproduktion, dann könnte es tatsächlich in unter einer Stunde machbar sein.
Amazone gewinnt die Karte wahrscheinlich mit den Anfangssolis ;D

____________________
Gruß
Vulcanella

Traumtaenzer
#10
20.09.2014 14:19
Beiträge: 395

Hi Sascha,

kurzen Prozess gemacht in 1:58 Std.
Sehr schöne Map ohne Ecken und Kanten.

Wenn ich noch mal spiele, würde ich nicht nur den Ägy am Ausbreiten hindern, sondern gleich weiter zum gelben Asiat marschieren, der hat entwicklungsmäßig das Evolutionsstadium nicht verlassen! Aber das weiß man immer erst hinterher!

Würde sich anbieten, die Völker in der Map als Variante zu tauschen, analog einer früheren Map von Dir!

Oder von allen Startorten aus mal als rot Eroberer zu beginnen!

Ciao

TT

Sascha
#11
21.09.2014 16:53
Beiträge: 632

@Onkel-Heinzi

Genau! Das kann passieren, wenn man schludert

@Vulcanella

Es wäre durchaus möglich, unter einer Stunde zu kommen. Da darf es aber zu keiner Zeit irgendwelche Engpässe geben

@Traumtänzer
Vielen Dank für dein Feedback!

MacMahoon
#12
21.09.2014 21:03
Beiträge: 671

Hallo Sascha,
bei mir wurde es nach 1.10 hell.Ich eroberte zuerst die Edelstein und Schwefelberge machte danach Eisen und Gold.
Danke für den schönen Spielspass
Gruss MacMahoon

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum