Baustopp!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Baustopp!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » The fast Rescue

Seiten: 1

Anne
#1
29.08.2014 18:20
Beiträge: 930

Baustopp!

Hallo,
nachdem ich sehr viel Gold zum Zielgebiet geschafft und dort eine florierende Wirtschaft aufgebaut habe, kann ich plötzlich nur noch Minen bauen, alle anderen Gebäude auf sonstigem Untergrund gehen einfach nicht mehr. Dabei bin ich schon mit einer Burg bis zum Sumpfgürtel vorgedrungen. Das Phänomen hatte ich vor Jahren schon mal. Vermutlich hilft da nur neu anfangen?
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Anne

Ach ja, Pioniere und Geologen lassen sich auch nicht mehr in einfache Siedler umwandeln.

Dieser Beitrag wurde von Anne am 29.08.2014 um 18:25 editiert.

paule
#2
30.08.2014 01:32
Beiträge: 944

muß wohl ein bug sein, hab ich aber noch nie gehört
und ich siedle schon seit beginn der siedler reihe!
einfach nochmal von vorne würde ich sagen.

mfg. paule

____________________

Anne
#3
30.08.2014 08:44
Beiträge: 930

Entwarnung

Hallo paule,
ich bin auf eine frühere Speicherung zurück, die kurz nach dem Verlust des Startgebietes gemacht wurde. Dadurch blieb mir das gerettete Gold erhalten. Es lief alles wieder normal! Inzwischen habe ich auch das restliche Gold zurück erobert. Die Map ist Klasse! Komisch, dass niemand etwas dazu schreibt.
Liebe Grüße
Anne

Das Problem gibt es schon lange:
http://forums-de.ubi.com/showt...Geb%C3%A4ude-mehr-bauen-Forums

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum