Großer Abstand

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Großer Abstand

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 678

Seiten: 1

Anne
#1
25.08.2014 10:51
Beiträge: 930

Großer Abstand

Hallo,
dank des großen Abstandes zu den Gegnern muss man keine Angst vorm Hereinsiedeln haben. Ich habe einfach eine weitere Burg neben die vorhandene gesetzt und zwei große Türme davor gebaut, das hat als Verteidigung gereicht. Grün und Blau waren leicht zu erobern, bei Lila braucht man etwas Vorbereitung, um nahe genug heranzukommen. Eine schöne Map mit Handelsmöglichkeiten per Esel oder Schiff. Danke!
Liebe Grüße
Anne

Hueter
#2
25.08.2014 11:08
Beiträge: 648

Hallo Anne,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu lesen, dass diese Map dir wiederum gefallen hat.
Habe eine andere Strategie angewandt. Ich baute etwas weiter weg nochmals eine Festung mit einer Burg und einem Turm. Dann bin ich losmarschiert.

Liebe Grüsse.

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum