Winzer Wein Mana

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Winzer Wein Mana

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » VINO-BIANCO

Seiten: 1

Geologe
#1
05.08.2014 23:02
Beiträge: 2643

Winzer Wein Mana

nach dem Motto beschütze deinen Partner und du gewinnst...kam am Ende des Spiel`s die Siegmeldung.
Der Partner war nicht der Schnellste im Aufbau und verlor einen Teil seiner Rampe. Diese habe ich erobert und etwas ausgebaut. Von nun ab kam der Gegner keinen Schritt weiter.
Das baldige Ende war nun vorprogrammiert.

VG Geologe

octo124
#2
06.08.2014 11:22
Beiträge: 20

Ach hier mal ein Danke fürs fleissige Mappen.

Einsiedler
#3
07.08.2014 17:31
Beiträge: 892

Hi Jolo,

der 'blaue' Nachbar hat sich sehr schnell weiterentwickelt, blieb aber friedlich. Alle anderen haben sich an Kumpel's Rampe aufgerieben.
Mein Fazit: entspanntes Siedeln, wenig Kampf.
LG
Einsiedler

schwemmel
#4
03.11.2014 16:44
Beiträge: 688

Moin Jolo,

zaubern, siedeln, kämpfen! Sehr angenehm zu spielende Karte.

Danke

schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum