Gewonnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gewonnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Missionar

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
02.01.2014 14:15
Beiträge: 192

Gewonnen

Hallo SiedlerTeam, auch mal wieder mit einer Map vertreten. Das waren ja 9 Monate ohne Euch.
Die Map hat mir ganz gut gefallen. Man mußte sich zwar erst an die Landschaft gewöhnen und ab und zu eine Taschenlampe war auch nicht schlecht. Tolle Geschichte mit einigen Überraschungen. Höhlen öffnen sich und Zäune verschwinden und schon hatte man Feinde auf seinem Grundstück. Der Gegner im Norden muß irgendwie seine Soldaten auf Halde produziert haben. Das waren ja viele, als ich die Tore aufgeschlossen hatte. Aber unter dem Strich alles machbar. Als die Kathedrale fertig war, habe ich noch eine Weile weiter gesiedelt. Man mußte sogar noch kämpfen. Als alle trockenen Bäume auch in diesem Gebiet abgeholzt waren und alle Lager zum Bersten voll gemacht wurden, war dann Feierabend.
War mal eine Map der besonderen Art und hat Spaß gemacht.
Viele Grüße
Arnstein1959

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum