Celtae ante Portas

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Celtae ante Portas

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Celtae ante Portas

Seiten: 1

AS1
#1
01.11.2006 00:20
Beiträge: 921

Hallo Nicole,
das ist so ein richtig schönes Spiel zum Entspannen! Locker aufbauen und Kampfkraft auf 150% erhöhen, dann mal im Norden den Ring öffnen und 300 Bogis nach Süden schicken...dahinter 100 Schwertis...
Großes Lob für die Gestaltung! Z.B. an den Übergängen Land-Gebirge sieht man schon, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast!
LG
AS

AS1
#2
01.11.2006 00:54
Beiträge: 921

Hallo Nicole,
jetzt fällt mir noch was auf, mitten in der Nacht!
Du renovierst?? ) Dann kümmere dich doch mal um deinen "Billy"!
LG
AS

Nicole
#3
01.11.2006 09:33
Beiträge: 229

Danke AS für deinen lieben Kommentar, aber ich geb mir bei der Gestaltung meiner Maps immer Mühe, hoffe ich ))

Woher weisst du denn das mit dem renovieren ????

Gruß
Nicole

AS1
#4
01.11.2006 10:44
Beiträge: 921

Hast du mir doch bei "Maerchen 1" geschrieben )
LG
AS

Nicole
#5
01.11.2006 12:22
Beiträge: 229

Oh Gott, jaaaa. Ich bin wohl schon ganz verblödet )))

Ab dem WE hab ich wieder Zeit zum siedeln *freuu*

Bnunes
#6
03.11.2006 20:05
Beiträge: 27

Hallo,

ja, auch ich finde die Map sehr schön und genau das richtige zum entspannen, man kann erst mal richtig in ruhe seine Wirtschaft in Schwung bringen und dann gibts das große gemetzel!

Bitte bitte noch so eine tolle Map!

LG

Robin

AndyBremen
#7
10.11.2006 12:47
Beiträge: 56

wie immer eine echt schöne Map die echt Spass macht...an alle MapGestalter...ein herzliches Danke....

____________________
An alle Mapper: "vielen, vielen Dank für die Mühe die Ihr euch macht" um mir und (grins) natürlich allen anderen Spaß zu bereiten.

Nicole
#8
10.11.2006 18:28
Beiträge: 229

Danke euch für die lieben Kommentare, das hört man echt gerne !!!
Bald ist ja Dezember, dann gibts wieder ne neue ))

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum