Paradies 162

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 162

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 162

Seiten: 1

cactus
#1
15.09.2006 00:27
Beiträge: 226

OOOHH, wie schöönnnn! Genau mein Ding und vielen, vielen Dank für deine regelmäßige Versorgung mit Paradiesen! Am liebsten hätt ich jeden Tag ein neues, aber inzwischen weiß ich ja wieviel Arbeit das ist und umso größer meine Bewunderung für Dich und Deine steten Einfallsreichtum! Mögest Du noch tausende von Ideen haben und die Zeit, sie umzusetzen!
lG, cactus

RR
paradiesisch
#2
15.09.2006 07:05
Beiträge: 4209

Hallo liebe Cactus!
Wow - das nenne ich Kommentar. Hast mir in aller Früh schon ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert - viiiieeeelen Dank.
LG
RR

moose
Gast
#3
15.09.2006 11:10

Hallo RR!
JAAAAAAAAAAAAAA, das mag ich auch!!!!!!! Endlich ein kleiner Erfolg zu verbuchen. Bin zwar noch mittendrin in der Schlacht, aber ich lebe noch!!!! (2:23 h)

Deine vielen Ideen kann man nicht oft genug loben - da schließe ich mich Cactus gerne an!!

@Cactus: Deine Karten sind aber auch nicht zu verachten!!!!! Machen mir auch sehr (!!) viel Spaß.

So, Ihr Lieben, lasst Euch weiter inspirieren. Ich freue mich auf neue Herausforderungen!!!

Liebe Grüße,
moose

Hex
#4
15.09.2006 22:15
Beiträge: 15

hallo

war wieder ne schöne karte. diesmal relativ einfach.
nach dem 2. anlauf hats geklappt. nach 55 minuten hatte ich ca. 140 bogies, die 3 mittlere türme verteidigten. diese habe ich mit einigen alarmtürmen so verbaut, das der gener schön einzeln aufgereiht auf mich zukam und die pfeile haben alles weggemacht was kam.
die endlos langen märsche sind anstrengend ... naja - nicht für mich

gruss + danke

rené

RR
paradiesisch
#5
16.09.2006 06:53
Beiträge: 4209

Hallo Hex!
Schön, dass Dir die Map gefallen hat. Ja, sie war recht einfach. Blasen an den Füßen? ))))
LG
RR

Hallo Moose!
Mein Lächeln hört ja gar nimmer auf - tut gut - grins.
Vielen Dank auch Dir für den lieben Kommentar.
LG
RR

OLIO
#6
18.09.2006 22:37
Beiträge: 31

Wie n , gewohnt! gute schöne karte - (Danke ! )

____________________
OLIO

RR
paradiesisch
#7
19.09.2006 06:13
Beiträge: 4209

Hallo Olio!
Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat. Danke für den netten Kommentar.
LG
RR

icecube
#8
20.09.2006 13:48
Beiträge: 300

Hi RR,

mal wieder eine tolle Map )
Man muß nur den ersten Ansturm überstehen, dann klappts.
Für Liebhaber langer Schlachten ist sie ein Sahnestück !!


Gruß
icecube

RR
paradiesisch
#9
21.09.2006 06:24
Beiträge: 4209

Hallo Icecube!
Vielen Dank für den lieben Kommentar. Genau, die ersten zwei Stunden überleben und dann kommt das dicke Ende - grins.
LG
RR

herlinde
Gast
#10
23.09.2006 02:26

Liebe RR,
Nachdem ich inzwischen fast alle maps von Dir gespielt habe, muss auch ich Dir endlich mal ein ganz dickes Lob aussprechen! Deine maps sind einfach ein Genuss!! Habe gerade Paradies 162 nach knapp 5 1/2 Stunden Spielspass erfolgreich beendet; mit dem Gewinnen hat es diesmal allerdings erst nach dem dritten Anlauf geklappt. Bei den ersten beiden Versuchen bin ich zu schnell ueberrannt worden, aber das hat dann nur meinen Ergeiz gesteigert!oMach bitte weiter so!! Auch wenn es jetzt hier in meiner Wahlheimat Australien hoffentlich bald Sommer wird, werd ich auch dann immer mal gerne die ein oder andere Stunde mit "Paradiesischem Siedeln" verbringen. Liebe Gruesse aus Geelong/Victoria (50 km von Melbourne entfernt) von herlinde

RR
paradiesisch
#11
23.09.2006 06:53
Beiträge: 4209

Hallo Herlinde!
Ich bin erst einmal sprachlos. So ein großes Lob aus so großer Ferne - dankeschön.
Deine Zeit (5 1/2 Std.) ist wirklich sehr gut. Ich habe ein wenig länger gebraucht.
Im Moment ist das Wetter hier in Wien noch so wunderschön, täglicher Sonnenschein und Temperaturen um die 23°C - da hält mich nichts beim PC - der Winter kommt viel zu rasch und dann gehts wieder richtig los - mit dem mappen.
Liebe Grüße ans andere Ende der Welt.
RR

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum