Klasse

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Klasse

Seiten: 1

AlexOE261973
#1
05.07.2011 05:12
Beiträge: 2

Klasse

Einfach Klasse....

Die Story durchgängig und klasse.
Die Landschaft mit viel Liebe fürs Detail.

2 kleine Punkte hab ich jedoch als Kritik oder Verbesserungsvorschlag.

Bei dem Kanononeturm der mehrfach ineinander gesetzt ist hängt der Rechner doch ziemlich arg wenn dieser anfängt zu rauchen. Ein paar weniger Kanonentürme hätten es da auch getan.

Und als zweites wären ein paar Überraschungen bei den Kämpfen schön gewesen. An der Stelle wo die Felswand aufgeht ein paar Soldaten auf die eigene Siedlung loslassen wäre ein netter Überraschungseffekt gewesen. (Ungefähr so wie beim ersten Tor nach dem Sprechen mit dem Torwächter, danach durfte ich gleich nochmal anfangen - Wer halt nicht vorher speichert guckt nachher blöd aus der Wäsche )

Alles in allem hat mich die Map nun 2 Tage "gekostet" und ich hab sie voll und ganz ausgekostet.

Vielen Dank

Trust_Cherry
#2
05.07.2011 06:59
Beiträge: 313

ich kann dem nur zustimmen weiter juergen!

Rafael
#3
05.07.2011 11:17
Beiträge: 460

Absolut spielenswert!

Hallo Jürgen!
Die "Peace for Paradise" Maps sind absolut toll geworden.
Schade fand ich, dass ich die erste Folge nur stückchenweise spielen konnte.
Beim Umfang von deinen Maps artet das total aus.
Glücklicherweise habe ich jetzt Urlaub.

Micky1757 scheint sich positiv auf deine Kreativität auszuwirken!
Dann noch weiterhin ein fröhliches Mappen!

Gruß
Rafael

Mini
#4
06.07.2011 12:32
Beiträge: 18

Vielen Dank!

Deine Maps sind wirklich toll. Von der Landschaftsgestaltung bis zu der "bösen Tante" am Schluss ist Deine Arbeit einfach sehr abwechslungsreich und spannend, dabei aber nie zu einfach aber lösbar.

Grüße nach Mannheim von Mini

controletti
#5
10.07.2011 19:59
Beiträge: 177

Find ich auch

Hallo Juergen 284,

ich kann mich meinen Vorrednern und meinen früheren Kommentaren nur anschließen: Deine Maps sind wirklich super. Ich spiele sie sehr sehr gerne und freue mich schon auf weitere.
Der geschachtelte Kanonenturm hat bei mir keine Probleme verursacht und die Überraschungen fand ich ebenfalls sehr gelungen. Plötzlich kam auch völlig unerwartet noch das Schaf . Glücklicherweise speichere ich sehr oft.
Danke für die unterhaltsamen Stunden und mach bitte weiter.

Herzliche Grüße

Controletti

silverghost
#6
11.07.2011 09:02
Beiträge: 17

Einfach erste Sahne. Mach weiter so.

sylversurfer
#7
14.07.2011 20:16
Beiträge: 42

Hallo Jürgen 284

deine Map war wieder erste Sahne, hatte eine menge Spass beim Spielen. Danke für einige Tage Spielspass, warte mit spannung auf Deine nächste Map und hoffe das es nicht alzulange dauert.

LG aus NRW

Sylversurfer

micky1757
#8
16.07.2011 02:57
Beiträge: 29

Ich hoffe auch...............

Zitat von sylversurfer:
Hallo Jürgen 284

deine Map war wieder erste Sahne, hatte eine menge Spass beim Spielen. Danke für einige Tage Spielspass, warte mit spannung auf Deine nächste Map und hoffe das es nicht alzulange dauert.

LG aus NRW

Sylversurfer



Tja, Sylversurfer, ich hoffe auch, dass ich nicht zu lange auf eine neue "Jürgen-Map" warten muss............ich teste diese Maps einfach ZUUUU gerne, aber ich denke, ich muss Jürgen mal nicht nur mit testen helfen, vielleicht kann ich ihm ja auch mal mit neuen Storys unter die Arme greifen, ich hoffe ich finde mal Zeit dafür..........!!!

ichbins
#9
17.07.2011 01:14
Beiträge: 1312

Hallo micky1757 ,
da Deine Motivation sich so extrem positiv auf Jürgen auswirkt,hoffe ich mal das Du Jürgen weiterhin motivieren wirst,
denn diese Map war die Beste die ich jemals von ihm gespielt habe.
Nicht falsch verstehen,alle Maps von Jürgen waren/sind einfach klasse,aber diese war einfach noch einen "Tick" besser als sonst.
Meiner Meinung nach gehört Jürgen definitiv zu den Top-Mappern bzgl. S5.
Auch wenn das Mappen sehr zeitintensiv ist,hoffe ich ,dass bald eine neue Map von Dir, lieber Jürgen erscheinen wird.

Danke für den Spaß und jetzt werde ich(nachdem ich Deine Map gespielt habe) wieder S3 spielen
VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Dieser Beitrag wurde von ichbins am 17.07.2011 um 01:23 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum