nice

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » nice

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Keyhole

Seiten: 1

echnaton
#1
28.03.2018 23:45
Beiträge: 371

nice

Nice, with the 10 soldiers at the top, I have annoyed the neighbours. After 6 minutes he wanted to attack and has become quite weakened. Then some strong fights, after 4 hours and 15 minutes were all defeated. Thank you

soupduck
#2
29.03.2018 00:34
Beiträge: 530

Zitat von echnaton:
Nice, with the 10 soldiers at the top, I have annoyed the neighbours. After 6 minutes he wanted to attack and has become quite weakened. Then some strong fights, after 4 hours and 15 minutes were all defeated. Thank you



Thank you for your comment. I didn't try annoying the neighbors early but that would be fun in any neighborhood.

____________________
Life is a process, not a result.

Deppbeauty
#3
08.04.2018 16:18
Beiträge: 2567

!!!!! Genial !!!!!
Aber so etwas wird ja hier leider übergangen und nicht kommentiert ... Typisch .

hicklandler
#4
07.05.2018 21:26
Beiträge: 1070

Nun, mein Kumpel und ich werden nach 1 h gnadenlos überrannt (von allen Gegnern).
Obwohl ich den Grünen nach ca 30 min eingenommen hatte.
Gegen diesen Ansturm habe ich keine Chance.
Vielleicht probiere ich mal noch ne andere Taktik (nur welche?)
Noch gebe ich nicht auf.

Gruß
Hicklandler

echnaton
#5
08.05.2018 18:46
Beiträge: 371

Hallo Hicklander,
schon eine Taktik gefunden? Bei mir ging es gut sofort den nördlichen Gegner zu ärgern, wenn du dem 2 Türme zerstörst mit den 10 Anfangssolis wird er so wütig dass er angreift und dabei verwolkt wird. Dann hast du Bauplatz und kannst schnell aufbauen. Scheint so eine Art KI-Notreaktion zu sein. Geht bestimmt auch anders. VG echnaton

hicklandler
#6
08.05.2018 19:51
Beiträge: 1070

Hallo Echnaton,

nein, leider nicht. Habe jetzt auch gleich den Grünen gepackt, mir den Bauplatz ergattert. Der hat dann beim Kumpel für ordentlich Verluste gesorgt. Wie auch immer, nun ist genug Platz.
Dann habe ich noch mit Dieben den Lilalen und den Blauen gelockt und mit Bogis ein bisl dezimiert. Dann nach 50 (!!!) min kommt Lila mit einem Großangriff. Den konnte ich mit meinen Leuten abwehren, da mein Kumpel ja nicht mehr aufrüstet. Dann in der 54 min kommt Weiß ums Eck, in der 58 min dann Blau (mit wenig), gleich danach auch noch Türkis.
Alles in allem, keine Chance. Nach 1:05 ist das Game verloren. Selbst wenn ich bis dahin noch Hundert Solis mehr hätte rekrutieren können, wär es verloren gegangen. Schade.
Macht aber nix... , man kann nicht immer Gewinnen.

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum