keine Abkühlung!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » keine Abkühlung!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 626

Seiten: 1

fladnag
#1
29.09.2018 19:43
Beiträge: 46

keine Abkühlung!

Hallo Renate,
nach 3:20 schon 4300 Zweikämpfe gewonnen, das ist nun wahrlich schweißtreibend und insofern bin ich recht froh das die Sommerhitze vorbei ist!
Aber noch mehr natürlich dass es einen Paradisieschen Herbst gibt, vielen lieben Dank für die neue Map
lg aus Nürnberg
Wolfgang

Kae
#2
29.09.2018 20:05
Beiträge: 256

jippi...

.... es gibt wieder eine Paradis von Renate
GLg aus dem Siegerland

RR
paradiesisch
#3
30.09.2018 06:08
Beiträge: 4209

Hallo Wolfgang!
Das freut mich sehr, dass Du schon "einige" bekämpft hast.
Liebe Grüße nach Nürnberg
Renate

Hallo Kae!
Viel Spaß beim Siegen
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

Tinalein
#4
01.10.2018 10:44
Beiträge: 16

ach wie schön - es wird wieder kalt und paradiesisch *freu
Na, da werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen

Hab Dank liebe Renate und komm gut in die neue Woche!

Liebe erfreute Grüßlis,
Tina

SvenHamburg
Gast
#5
01.10.2018 12:43

Die kommen oben herum

Moin, irgendwie habe ich wohl das Pech, das die Gegner links herum angreiffen und meine Rampe so nicht wirksam ist, was mache ich falsch?

UralterGreis
#6
01.10.2018 20:36
Beiträge: 490

Bin schwer aus der paradieslichen Übung, muss ich sagen.... 1 Stunde 44 Minuten und dann kam der Untergang.

Schön, dass Du wieder da bist. (Dem Herbst sei Dank)

Flower
#7
01.10.2018 20:42
Beiträge: 304

Liebe Renate,

auch ich freue mich sehr endlich mal wieder ein neues Paradies spielen zu dürfen! So hat der Herbst wohl auch etwas gutes...
Bei dieser Map kam ich mächtig ins Schwitzen, hatte die kleine Rampe gerade rechtzeitig fertig und dann kamen Angriffe ohne Ende. Doch zu guter Letzt war der Sieg mein!

Beste Grüße,

Flower

stolle
#8
01.10.2018 22:42
Beiträge: 77

Hallo Renate,
auch von mir vielen Dank. Es ist wieder eine super Map.
Vielen Dank für den großen Spielspass.
Gruß Stolle

Anne
#9
01.10.2018 22:47
Beiträge: 930

Erst im 3. Versuch war meine Rampe so stark, dass ich mich unbesorgt auch aktiv um die Gegner kümmern konnte. Beim Blauen gab´s dann ein 2. Wirtschaftsgebiet, damit die Rekrutierung schneller ablief.
Danke für die Map und liebe Grüße
Anne

RR
paradiesisch
#10
02.10.2018 06:14
Beiträge: 4209

Hallo Tina!
Danke ... werde mich bemühen ... wegen der Woche
Viel Spaß beim Siedeln und
liebe Grüße
Renate

Hallo Sven!
Ja, die kommen auch von links ... aber wenn die Rampe steht, passiert so gut wie nichts mehr ... also, schnell die Rampe bauen, die "hingelegten" Waffen nutzen und schon läufts
Liebe Grüße
Renate

Hallo UralterGreis!
Oh ja, ich bin auch noch ein wenig aus der Übung ... aber, ich bin guter Dinge
Danke ... Herbst bräuchte ich noch nicht
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
... na ja, hoffe doch sehr, dass es nochmals gartentauglich wird, das Wetter
Super, dass Du siegreich warst
Liebe Grüße
Renate

Hallo Stolle!
Gern geschehen ... Das freut mich, dass Dir die Map gefallen hat ... dankeschön
Liebe Grüße
Renate

Hallo Anne!
Super, dass Du nicht aufgegeben hast ... Auf die Idee, meine Wirtschaft zu versetzen bin ich nicht gekommen ... gute Idee
Liebe Grüße
Renate

wassi
#11
02.10.2018 12:15
Beiträge: 85

Über 16000 Kämpfe....
=Spass

UralterGreis
#12
03.10.2018 01:02
Beiträge: 490

Im 5. Anlauf habe ich die Rampe schnell genug hingekriegt. Die Angriffe waren äußerst heftig, aber es hält.

Wahnsinns-Map. Vielen Dank!!!!

RR
paradiesisch
#13
03.10.2018 04:58
Beiträge: 4209

Hallo Wassi!
Passt
Liebe Grüße
Renate

Hallo UralterGreis!
Wow ... das freut mich, dass Du nicht aufgegeben hast. Super, dass Du anschließend siegreich warst
Dankeschön
Liebe Grüße
Renate

Jones
Gast
#14
03.10.2018 23:31

Hey! You're back!!

Thanks for this map, it was fun!

RR
paradiesisch
#15
04.10.2018 05:42
Beiträge: 4209

Hallo Jones!
Yes, I'am
Thanks for playing
Greetings
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum