...die letzte Rache - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Hubsing #
04.01.2014 09:39
Beiträge: 838

Das muss ich doch glatt mal probieren...

Dunkles_Volk #
04.01.2014 00:01
Beiträge: 133

Fertig

Hab jetzt mein Tutorial-Map überarbeitet und das die Map nochmal neu gescriptet, aber man brauch den S4T immer. Es ist derzeit unmöglich ohne S4T Gebäude zu bauen.
Mappe aber auch lieber Spezial- und Knobelmaps mit normalem Spielervolk, aber mal sehen evtl. tut sich ja da noch was.
Die geänderte DV-Map findet man hier:
http://www.siedler-maps.de/s4maps/Dark_Tribe_Tutorial-7617.htm
Man muss also nur den S4T runterladen.
Grüße,
DV

Dunkles_Volk #
03.01.2014 17:03
Beiträge: 133

Zitat von Hi:
Vielleich sollte man einmal Denjenigen fragen, der das hinbekommen hat (dass man Dunkle Krieger und Säureschmeißer rekrutieren kann). Da bekommen wir sicher eine Antwort. Aber es ist YouTube, und in YouTube muss man einen Account besitzen, aber ich habe keinen Account, also wäre schon wieder eine Frage offen.
(in die Menge rufend) Hey, interessiert sich hier jemand für das hier besprochene Thema UND hat eine YouTube Account?



Zum S4T: Alle Dateien ins Hauptverzeichnis.
Dann in die BuildingInfo.xml.
Die Kaserne von den Römern muss unten ins DV.
Vollständig kopieren(!).
Baukosten auf 1 Brett ändern (wenn gewollt).
Im Spiel dann einfach ne Kaserne innerhalb der Siedlung
von den Verbündeten bauen.
Erst auf die Kaserne klicken, dann auf den/die d. Tempel/Festung klicken und wie gewohnt einfach Lv. 1 Krieger
erstellen. Schamanen und Gärtner können per Script gesetzt werden.
Ich versuche jetzt mal, Krieger per Gebäude zu erstellen,
d.h. man brauch den S4T nicht mehr.
Wenns soweit ist, geb ich bescheid.
Eine gescriptete DV-Map kann in meinen Maps gefunden werden.
Grüße,
DV

Hubsing #
16.03.2012 06:32
Beiträge: 838

Das freut mich. Du hast genau den optimalen Lösungsweg genommen, um sicher ans Ziel zu kommen.

Schamane #
15.03.2012 20:32
Beiträge: 1226

Hallo Hubsing!

Hat Spap gemacht, wenn der Spaß auch zeitlich arg begrenzt ist. DV halt. Ich hab zuerst die DV Bogis von den Schwertis getrennt. Die Schamanen hab ich Richtung Römer bewegt. Diese wollten schon eine Kaserne bauen, hab sie dabei aber gestört. Die DV Bogis haben meine Schamanen beschützt. Dies war nötig, weil der Römer in der Zeit, in der ich mit den Schamanen zur dunklen Festung musste, die Kaserne fertig errichtet. Alle Solis, die da rauskamen, waren auch so schnell Geschichte, wie sie da rauskamen. Dann hab ich mit den DV Schwertis dann überlegt die Türme des Römers eingerissen. Dann kam die Siegmeldung.

Aber da war für mich noch nicht Schluss. Mit den Gärtnern hab ich noch das ganze grüne Land geschwärzt.

Danke für die Map.

VG
Stefan

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum