Zwei Freunde - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

kleincrossi #
15.04.2010 18:06
Beiträge: 7

bin ich doof?

ich laufe jetzt seit gut 5 Stunden in dem Gebiet rum und suche die Sprengstoffkisten... Hallo? Bin ich blind oder einfach nur zu blöd?
Könnte mir bitte jemand eine genaue Wegbeschreibung geben?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus, kleincrossi

RKRZ
Gast
#
28.07.2008 21:26

OK, bin durch....
THX

RKRZ
Gast
#
28.07.2008 17:48

Ah, jetzt ja.... da war ich wohl immer zu hecktisch und bin zu früh weggelaufen....
.... die feuer brennen jetzt ....

gut das ich mir mehrmals einen zwischenstand gespeichert habe.... da mach jetzt erstmal die grünen platt *G*
und dann erst spreg ich den zweiten stein.....

aber noch eine frage hätte ich... wozo ist das signal feuer hinter der burg.... habe das schon mehrmals holz hin geschickt...passiert nichts...oder hat das später eine bedutung... genau so wie die alte hütte wo die truhen mit den sprengstoff waren...

Danke
Roman

LordFWD #
26.07.2008 19:35
Beiträge: 345

du mußt mit Alandra zur Kirche bzw Steinkreis....dicht an Steinkreis ran sodaß die fünf Feuer im Kreis auslösen....dann müßte es klappen...

RKRZ
Gast
#
26.07.2008 18:44

Zitat von LordFWD:
(da müßte aber grün schon besiegt sein sonst kommst du nicht zum Denkmal)



Es geht... eine mauer ist falsch rum... von aussen besteigen und innen wieder raus, tor offen halten, dann kann ich mit den helden durch das dorf von den grünen.......

nur die grünnen kann ich nicht bekämpfen, die roten auch nicht... ....

lagerfeuer hatte ich ich nur nach den zweiten gesprengtem felsem am wegesrand.....


Die grünen sollten doch feinde werden sobalt ich den punkt bei meiner kirche besuche???

Nun, ich habe mein dorf schön aufgebaut, alle quest dazwischen erfüllt... habe meine streitmacht aufgebaut und ab zur Kirche...
dann sollten die grünen doch feinde werden??? Passiert aber nicht bei mir....

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum