Rampe - Reply





Which screenshots belong to the game 'The Settlers 4'?




Last posts in this thread

hardwear_andy #
28-01-2019 15:43
Posts: 666

Hi okapi,
als wenn bei Dir irgendetwas leicht zu erobern wäre!!
Nee natürlich nicht. Was ich nicht geschrieben habe ist das es im Westen ebenso geht wie im Osten. Also Bollwerk und zustellen. Dann an vernüftiger Stelle öffnen.
Schreibe ich gleich noch rein.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

okapi #
28-01-2019 14:12
Posts: 3281

Hi Andy,

das war wieder eine andere Variante, als die bisher genannten. Aber hat ja wie du schreibst auch funktioniert.
Waren die Wikis wirklich so einfach zu besiegen mit "naja, der Rest ist Eroberung"?

LG
Okapi

hardwear_andy #
28-01-2019 13:29
Posts: 666

Ein hartes Stück Arbeit auf einer fein gestalteten Karte ist das hier.
Eine zeitlang habe ich mit zwei Siedlungen gespielt bis der Blaue erobert war. ich richtete meine Verteidigung oberhalb des östlichen Eingangs ein und baute dort ein Bollwerk. Den Durchgang verbarrikadierte ich mit Zierobjekten und Wohnhäusern. Nach dem Aufschmelzen zum braunen Maya gab es den Massenangriff. diser war jedoch dank Bogenschützen und Kampfkraft gut beherrschbar.
Na ja, der Rest ist Eroberung.
Im Westen am Übergang geht es genauso.
Ich fande den Anfang sehr gut gemacht und hatte jede Menge Spass.
vielen dank an den Mapper.
Liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

This posting has been edited by hardwear_andy: 28-01-2019 at 15:44.

okapi #
26-01-2019 12:07
Posts: 3281

Hallo rei5,

ich denke mit dieser Spieldauer hast du die Spitze übernommen. Und wenn jetzt die vielen Stunden noch Spaß gemacht haben, dann ist ja alles bestens.

Danke für deinen Kommi, da macht das Mappen gleich wieder mehr Freude
Okapi

rei5 #
26-01-2019 11:11
Posts: 9

Danke

Da ich dank BB wieder S4 unter Win10 spielen kann, hatte ich schönen Spielspaß mit deiner Map.
Viele Stunden, sehr viele Stunden habe ich gebraucht bis der letzte Turm viel.Ende eine Spielzeit von 42 Stunden wurde mir angezeigt die ich genossen habe.

Bestern Dank für den Spaß

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum