Zitat: - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
21.11.2018 05:44
Beiträge: 4209

Hallo Tina!
Super, dass Du es so oft versucht und dann siegreich warst ... das freut mich sehr.
Liebe Grüße
Renate

Tinalein #
20.11.2018 10:19
Beiträge: 16

Haaach, na das war ja mal 'ne Map .... bis ich erstmal raus hatte, wo 'ne Rampe Platz hat .... Bin ich schon zigmal überrannt worden ...
Aber nu habe ich fertig
Dank Dir für viele kurzweilige Stunden!

Liebe Grüßlis, Tina

RR
paradiesisch
#
19.11.2018 04:53
Beiträge: 4209

Hallo Sascha!
Das freut mich sehr, dass Dir die Map gefallen hat.
Wow ... ich find die Videos richtig putzig ... dankeschön
Liebe Grüße
Renate

Sascha #
18.11.2018 21:23
Beiträge: 632

Hallo Renate,

wegen der neuen History Edition von Siedler 4 konnte ich mal wieder eine S4-Map problemlos spielen.
Die Map war durch die Laufwege sehr kompliziert, die Rampe konnte ich gerade so fertig bauen.
Die Eroberung hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat viel Spaß gemacht.
Danke für die Map

Auch ja: Und wie ich es aktuell bei Siedler 3 mache, gibt es auch bei Siedler 4 Gameplay-Videos von mir dazu...

Paradies 629 Part 1
Paradies 629 Part 2
Paradies 629 Part 3

lg
Sascha

RR
paradiesisch
#
12.11.2018 18:39
Beiträge: 4209

Hallo Uwe!
Das freut mich aber
Liebe Grüße nach Hamburg
Renate

Hallo Kae!
Hm! Ich habe anfangs ordentlich Stress gehabt ... super, dass es Dir leicht von der Hand ging
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum