Download - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
21.03.2019 20:20
Beiträge: 3281

Hi Schwemmel,

ist ja toll, wenn man auf so alte Maps noch einen Kommentar bekommt und dann noch so einen netten. Na dann hast du ja noch einige Maps vor dir, bis du in der Gegenwart ankommst

LG
Okapi

schwemmel #
21.03.2019 17:50
Beiträge: 688

Moin okapi,

wundervolles Scenario mit vielfältigen Lösungsansätzen, dazu allerlei "versteckte" Türme in verschachtelter Landschaft.

Danke dir!

Gruß
schwemmel

okapi #
26.11.2018 15:22
Beiträge: 3281

Hi Sascha,

freut mich sehr, dass dir die Map so gefallen hat. Bei der Map kann sogar das Spiel mit S-Turm unterhaltsam sein. Das gelingt einem nicht so oft als Mapper. Hast ja sogar ein Video dazu spendiert.

Besten Dank für den Kommi
Okapi

Sascha #
26.11.2018 00:43
Beiträge: 632

Hi Okapi,

die Map hat richtig viel Spaß gemacht. Irgendwie war auch immer was los. Obwohl ich den Sicherheitsturm gebaut habe, war an ruhiges Siedeln nie zu denken. Immer wieder marschierten Truppen durchs Land - ich konnte noch nicht mal das ganze Start-Gebiet einnehmen
Trotz allen Widrigkeiten war ich am Ende siegreich.
Danke für die Map.

lg
Sascha

Gameplay-Video zu OK_hostibus

okapi #
16.11.2018 08:42
Beiträge: 3281

# Hi Hankypanky, gut erkannt und danke für das Lob

# Hi hardwear_andy, wieder einmal eine umfassende Schilderung des Vorgehens - hier mit S-Turm. Es ist super wie du das immer beschreibst. Gut ist auch, wenn du dir damit bis mindestens 14 Tage nach Erscheinen der Map Zeit lässt, damit andere Spieler nicht schon alles wissen. Man soll ja niemandem den Spielfrust ersparen

Besten Dank
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum