Name ist Programm ;) - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
19.11.2018 19:04
Beiträge: 416

Hallo Sternchen,

das ist ja das schöne an dieser Art Map, man kann trödeln und „schön“ bauen. Und wenn man dann richtig top in Form ist, dürfen die Angreifer kommen
Danke für deinen Kommentar
LG Uljana

Siedelsternchen #
19.11.2018 13:31
Beiträge: 30

vielen Dank für diese Map

Hallo Uljana,

auch wenn ich es erst beim 2.mal kapiert habe was der Trick ist. Habe am Anfang rumgetrödelt was mir besonders viel Spass gemacht hat. Danke nochmal und ich freue mich schon auf die nächste falls Du mal wieder Zeit und Muse hast.
LG

MdK #
22.09.2018 17:47
Beiträge: 416

Hi hicklandler,
na ja, da wird die Map wohl erst mal in der Schublade gelandet sein, nach so viel Aufwand …
Die Gegner haben ein zu gutes Gespür für Schwächen, und wenn es nur das Stocken beim Hausbau ist
Viel Erfolg beim nächsten Mal

LG Uljana

hicklandler #
11.09.2018 23:27
Beiträge: 1071

Na ja,
nach 2:45 dann doch noch verloren. Trotz Rampe (3-fach) und Bollwerk im Südwesten (3-fach mittlere Türme). Alles von den gegnerischen Massenanstürmen eingenommen.

Still war das Tal bei mir in keinster Weise.

Dann auf ein Neues...

Gruß
hicklandler

MdK #
12.07.2018 09:26
Beiträge: 416

Hi Geologe,

viel Aktion, das freut mich
Danke fürs Spielen und kommentieren

LG Uljana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum