Magie!!!!! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
21.06.2018 12:35
Beiträge: 3281

Hi alkz,

so ist nun mal mit S4. Manchmal kommen die Gegner in Massen und dann musst du sie wieder mit Gewalt aus den Löchern holen. Kann schon sein, dass eine frühe Steigerung der eigenen Kampfkraft die KI bremst. Aber wie auch immer gewonnen ist gewonnen

Besten Dank für deine freundlichen Worte
Okapi

alkz0r #
20.06.2018 16:45
Beiträge: 61

Hallo Okapi,

Wahnsinnsmap! Zumindest aus meiner Sicht. Bin sicher nicht der begnadetste Spieler aber versuchs trotzdem immer im NM. Wurde hier jedoch etliche Male überrannt, erst im achten Anlauf hielt das Bollwerk endlich stand...Frühe Zierobjekte scheinen die Gegner wirklich abzuschrecken und ein Schlüssel zum Erfolg zu sein...Gelb und Orange (fiese Troja-Priester...) in Kombi hatten mir diverse Male den Rest gegeben, beim erfolgreichen Versuch kam nur Orange...das ging dann grade so gut.

Großes Kompliment und Grüße

alkz

okapi #
19.06.2018 10:55
Beiträge: 3281

Hi Freddi,

ich denke, dass du bei dieser Map den Unterschied zwischen LM und NM ganz schön spüren wirst. Viel Glück und danke für das Lob.

LG
Okapi

Freddi1978 #
19.06.2018 10:24
Beiträge: 50

So, ich hatte jetzt die Zeit die MAP zu Ende zu spielen.

Wie ich schon sagte, man muß sehr schnell sein.

Ich hatte mich sofort daran gemacht, mit 8 Holzfällern und 7 Steinmetzen, alles an Rohstoffen zu beschaffen was möglich war.
Und dann, Stück für Stück, die Rampen aufgebaut.

Bei mir kamen dann auch nur Weiß und Orange zur selben Zeit, da hatte ich aber zum Glück schon beide Rampen fast fertig so das weiß keine Chance hatte und sich meine Soldaten komplett auf Orange stürzen konnten.

Ich hatte keine Probleme bei dieser MAP.

Nur das es mir immer im Herzen blutet wenn ich die wunderschön gestalteten Gebiete zerstören muß.

Du baust die Maps echt schön.

Gaaaaaaaanz vielen lieben Dank.


Und nun gehts an die nächste MAP.


PS: Ich hab gerade gesehen das ich im LM gespielt hatte......
Ok, dann muß ich nochmal in NM spielen.

Dieser Beitrag wurde von Freddi1978 am 19.06.2018 um 10:46 editiert.

okapi #
18.06.2018 22:07
Beiträge: 3281

Hi CaptainNemo,

da bin ich aber froh, dass die Einstufung ausnahmsweise mal gepasst hat. Sonst wurde immer gemeckert "mein" schwer wäre zu leicht

Besten Dank für den positiven Kommentar, die nächste Map ist in Arbeit.

VG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum