Super was Sonst!!! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
05.03.2018 15:21
Beiträge: 416

Hi Emilia,
Heldenhafter Kampf
Erstaunlicherweise laufen sie nur am Straßenrand lang. Sie sind wohl für den kürzesten Weg programmiert.

Danke und noch viel Spaß bei der Map
LG Uljana

Dragonfly #
04.03.2018 23:00
Beiträge: 68

Hurra, ich schaffe die auch

Hi Uljana,
sowas kann ich nur mit Siedlermauer spielen. Das war jetzt noch die einzige Lösung für mich. Nach 2 Stunden Bauzeit habe ich nun eine schöne Wirtschaft stehen und den ersten Soli produziert.
Schneller ging es für mich nicht zu machen, aber dafür konnte ich wenigstens in Ruhe aufbauen um mich auf meinen heldenhaften Sieg vorzubereiten
Eine Rampe habe ich nicht vor zu bauen, da die Straße dafür zu breit ist und wohl kaum jemand getroffen werden kann.
Ich kämpfe offen von Frau zu Mann und spiele natürlich im NM.

heldenhafte Grüße
Emilia

Geologe #
03.03.2018 17:48
Beiträge: 2643

Hi Uljana,

hier meinte ich Genius. Mit Brutus ist wohl klar.

@ Treestone

schön in Reihe und Glied. Meisterleistung....ein Tip wie geht`s...

LG Geologe

Treestone #
03.03.2018 14:47
Beiträge: 2402

Eine gerade Linie ziehen

mit dem Pio.
@Uralter Greis,
Ok, ausnahmsweise ein Screen
http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4400.htm

LG
Treestone

UralterGreis #
03.03.2018 14:05
Beiträge: 490

Zitat von Treestone:
Hi Uljana,
ein kurioses und gewitztes Spiel mit Spezialstart - wie auf Stuhl gefesseltes Mädchen mit rotem Gummibällchen im Mund
Du hast recht, viel Neues geht nicht mehr. Um da nicht immer in den gleichen Trott zu verfallen, dient mir dann manchmal die Siedlermauer als Abwechslung. Hier habe ich sie nun also auch einmal gebaut und dafür brauchte es genau 32 Siedler und nicht hunderte.
Sie hat aber kaum Wirkung bei solch einer breiten Autobahn, Rampen anstatt dessen sind da besser.
P.S. Das Revival bezieht sich auf Zeiten alter Gemeinschaftsmaps wie mit Holzbude. Hier wären dann mal Schwemmel, Hüter und Okapi mit von der Partie.
LG
Treestone



32????

Da werde ich nun aber neugierig, wie das gehen soll

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum