Böse - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
08.04.2018 09:02
Beiträge: 3282

Hi Hicklandler,

toll, dass du meine "alten" Maps noch spielst. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern
Aber wie du schreibst, war die Map für dich in Ordnung und hat dir lange Spielfreude bereitet. So soll es sein.

LG
Okapi

hicklandler #
07.04.2018 21:53
Beiträge: 1071

Hallo Okapi,

ich hab sofort die Blauen Türme im Süden eingenommen, und dort ne Rampe gebaut. Die hat dann geklappt nachdem ich sie nach und nach ausbauen konnte. Die beiden Startgebiete habe ich recht spät verbunden. Gold mit Schiffen vom Süden in Richtung Norden geschickt.
Nach und nach konnte ich die Rampe festigen.
Der Rest war dan Fleißarbeit und Kampf gegen das Siedlerlimit. Angriffe waren teils recht heftig. Die Rampe konnte aber alle abhalten.
Nach 7 h 50 min kam dann die Siegmeldung.
Tolle Map, hat Spaß gemacht. Danke.

Gruß
Hicklandler

okapi #
28.02.2018 11:52
Beiträge: 3282

Hi Geologe,
danke für die Info, hatte mich nie damit befaßt. So kann man diese Vorgehensweise ja einmal bewußt bei einer Map einplanen.
LG
Okapi

Geologe #
28.02.2018 10:33
Beiträge: 2644

Kann es bestätigen...nach dem zertrümmern folgten noch nie Angriffe.
Es wird ja auch kein Soli tätig.
Somit ist der Unbekannte nicht identifiziert worden.

LG Geologe

okapi #
28.02.2018 07:34
Beiträge: 3282

Hi dan,

man lernt nie aus . Die Wiki-Priester sind in der Tat ganz schön kostspielig. Aber auch der Kriegswagen ist mit seinen Aktionen das aufwändigste Gerät bei S4.

Interessant, dass kein Angriff erfolgte. Vielleicht wird das "Zertrümmern" von der KI gar nicht als feindlicher Akt interpretiert. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum