EXZELLENT - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schwemmel #
14.08.2018 18:48
Beiträge: 688

Hochinteressant, wie immer super gestaltet und vor allem - je nach Geschmack - relativ einfach zu lösen.
Siedeln pur eben!

Danke!
schwemmel

Treestone #
19.02.2018 17:31
Beiträge: 2402

Aha, so ist das also aktuell, na dann
Habe ja ewig nicht dort vorbeigeschaut.

LG
Treestone

Gandix #
19.02.2018 17:11
Beiträge: 373

20,28,34 min. usw. im Spc
keine Map über eine Stunde.

zB die Map "Invisible" von paule hatte ich bestimmt 5 mal gespielt, war mal was Anderes...
alles in Allem bin ich ein "Genuss-Siedler" geworden, zB das letzte Paradies in 10 h im lm...

aber immer wieder schön, ein paar bekannte Namen zu lesen

okapi #
19.02.2018 14:57
Beiträge: 3281

Hi Treestone,
da muss ich dir ein wenig widersprechen. Wir hatten in den letzten Monaten durchaus Maps von paule im SPC dabei, bei denen die Vorgabezeit gut über zwei Stunden lag. Aber da kann es natürlich trotzdem passieren, dass solche Maps sehr schnell gewonnen werden. Aktuell steht z.B. bei einer Map mit VZ 1:45 die beste Zeit bei 0:49 ...
So long
Okapi

Treestone #
19.02.2018 13:36
Beiträge: 2402

Da gebe ich Dir völlig recht. Zu meiner Zeit damals gab es ja noch Maps für 4 - 5 Stunden im SPC. Heutzutage demnach wohl nur noch "Quickies"

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum