Oh Ja... Echt Juut ! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
19.11.2017 10:48
Beiträge: 416

Hallo Geologe

Danke
Gute Möglichkeit, zumindest braucht man keine Schiffe.
Eigentlich ist oben alles Baumaterial vorhanden, es gibt wie immer viele Varianten.
Freut mich, das dir die Karte gefallen hat.

Einen schönen Sonntag
Uljana

Geologe #
17.11.2017 21:02
Beiträge: 2643

hi Uljana,

habe mir bei dieser Map eine Festung gespart. Eine 2 Turm Variante auch später mehr als die Zwei reichten aus weil die Wege des Gegners sehr lang waren.
Oben mit Mana Material gezaubert und unten Schwertis in Massen produziert.
Als Lila eingenommen war hatte man schon den Sieg in der Tasche.
Hier konnte schon mal ein Wiki Priester oben den den Turm wegputzen.
Alles in allem ein Top Spiel

LG Geologe

MdK #
12.11.2017 18:14
Beiträge: 416

Hallo UralterGreis,

oh je, entweder ein neuer Computer, was wohl die schlechteste Lösung ist, um so neuer,umso weniger funktioniert S4 oder du machst es wie Siouxsie, mit der Zweiturmstrategie
Seefahrt ist nicht jedermanns Ding

Viel Glück
Uljana

UralterGreis #
12.11.2017 17:55
Beiträge: 490

Tja - ich traue mich gar nicht, es zu sagen. Aber immer, wenn ein Schiff in den Hafen fährt, macht es bumm....

Muss mir eine andere Lösung einfallen lassen. Häfen klappt auf meiner alten Krücke wohl nicht mehr. Habe ich in der letzten Zeit komischerweise massive Probleme...

Nachtrag: Von alter Sicherung aufgesetzt, jetzt scheint es zu gehen... Mal sehen.

Dieser Beitrag wurde von UralterGreis am 12.11.2017 um 19:04 editiert.

MdK #
12.11.2017 16:56
Beiträge: 416

Hi Crusader,
da war wohl Generalstreik bei Siedlers
neuer Versuch---neues Glück

LG Uljana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum