Schlimmer FE - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
08.10.2017 21:23
Beiträge: 3281

Hi Anne,
danke für deinen Kommentar. Es freut mich zu lesen, dass du die Map, wenn auch mit Einschränkungen, zu Ende spielen konntest. Hoffen wir einmal, dass eine nächste Map von diesem Ärgernis verschont bleibt.
LG
Okapi

Anne #
08.10.2017 16:24
Beiträge: 930

Um auf die Map zurückzukommen: Beim dritten Versuch nur einmal einen FE, nach dem ich aber weiter spielen konnte. Allerdings habe ich immer dann, wenn größere Bewegungen zu erkennen waren, das Tempo gedrosselt. Leider hat niemand meine schöne Hufeisenrampe besucht (lauter große Türme und zusätzliche Bogenschützen). Die untere Rampe wurde schon eher benutzt, aber leider auch nicht sehr intensiv. Die KI zog es vor, ihre Türme zu bewachen und ließ mich angreifen. An der kleinen Rampe mit S-Mäuerchen davor kann es nicht gelegen haben, die habe ich geöffnet, bevor es zur Sache ging.
Danke für die schön gestaltete Map und liebe Grüße!
Anne

Crusader 73 #
07.10.2017 17:45
Beiträge: 1123

Gandix,
das geht schon Jahre,leider ist das die einzige Sprache die man zu bestimmten Gästen noch sprechen kann......LEIDER!

Und der eine oder andere "Gast" ist Angemeldet !!!!!!!!

Ich glaube andere wie zb.Treestone hatte auch mal ähnliche "Probleme"!!

Wie es in denn Wald hineinruft,so schallt es heraus!!!

mfg Crusader

Gandix #
07.10.2017 14:56
Beiträge: 373

wie gesagt:
crusader soll sich äussern.
ich bekomme aber mit dass es schon mindestens seit Wochen bei fast jeder map vorkommt dass ein Gast sich "äussert"
ich bin kein admin der Gast-comments abstellt...
ja die gute alte Zeit
ich war mal mod in der Siedler-Zentrale, bis es da zu internen Querelen kam...
von cheats, bugs, trainern usw. möchte ich gar nicht reden.

Hankypanky #
07.10.2017 11:39
Beiträge: 209

beleidigung

Zitat von Gandix:

Zitat von Gustl:

Zitat von Crusader 73:
FUCK YOU GAST


Ich bin zum erstenmal hier und wede nicht nochmal vorbeischauen. Seit wann beschimpft man sich so?



soll ich antworten wenn du eh nicht mehr vorbei schaust?
ist wohl eine alte Liebe zwischen Crusader und Gästen die Ihn aufs Übelste beleidigen oder "belehren" wollen wg. Rechtschreibung und ähnlichem...kann er dir aber selber besser erklären, per pn wenn du dich anmeldest...



na weisste gandix... zwischen veralbern wegen Rechtschreibfehlern und übelster Beleidigung ist wohl ein unterschied... mit "fuck you" wäre der type in der s4 lobby in hohen bogen raussgeflogen und wäre aus jedem spiel hinausgekickt ... wir hatten damals alle bis auf ganz wenige ausnahmen ein freundschaftliches Verhältnis.. kannten uns ja von den verschiedenen lans(Teuto,Funkausstellung,fichtelgebirgelan )persönlich.
...der crusader ist schon ein besonderer Kandidat... ich weiss nicht was hier einen solchen spruch rechtfertigt.
das ist ein harmloses pc spiel. zum Zeitvertreib und spass.nichts anderes !...
ist halt etwas anderes hier gegen die kI zu spielen als gegen einen anderen Spieler online...

mfg hanky

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum